“Hervorragender Service bereits beim reservieren”
Bewertung zu Kei Restaurant

Kei Restaurant
Platz Nr. 195 von 20 435 Restaurants in Paris
Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Louvre/Palais Royal
Bewertet 11. Juni 2018

Wir wollten einen Tisch reservieren und hatten leider kein Glück, sämtliche Abende waren ausgebucht. Das Restaurant informierte uns regelmässig über allfällige Absagen und offerierte uns schliesslich telefonisch über eine kurzfristige solche. Leider mussten wir schon vorher unseren Aufenthalt in Paris annullieren, die Aufmerksamkeit des Restaurants war allerdings wirklich vorbildlich. Bei unserer nächsten Reise nach Paris werden wir sicherlich früher reservieren.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, chuerzeler1!

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Jahr nach unserem ersten Besuch
besuchten wir dieses Restaurant wieder.
Es war wieder absolute Spitzenklasse,
jeder Gang ein Gedicht!!!
Auch die Weinkarte und der aufmerksame
Service begeisterten uns wieder.
wir freuen uns auf den nächsten Besuch
die Drei

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, GuidoC1455!
Bewertet 12. November 2017

Kei - so heisst der Chef des gleichnamigen Restaurants - ist längst kein Geheimtipp mehr. Innert weniger Jahre hat er sich zwei Michelin-Sterne erkocht. Das hat sich nicht nur in Paris herumgesprochen; das kleine Restaurant ist immer ausgebucht; eine frühzeitige Reservation ist deshalb erforderlich.

Parallel zur Küchenkunst geht auch der aufmerksame Service. Kurz: Ein gastronomisches Erlebnis der Sonderklasse.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Robert K!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Von aussen sehr unscheinbar, doch innen sehr elegant eingerichtet.
Die Küche von Chef Kei ist sehr fein abgestimmt und doch immer perfekt gewürzt. Auch für einen Freitag mittag war das Restaurant komplett ausreserviert was ja schon von seiner Qualität spricht.
Das service ist ausgesprochen zuvorkommend und sehr freundlich dabei niemals steif.
Wunderbare Produktorientierte Küche, sehr zum Empfehlen.
Wir kommen sicher wieder.
Vielen Dank

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, MichaelG11044!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

wir haben dieses Restaurant gebucht in der
Meinung es sei ein Japanisches Restaurant
mit französischem Einschlag.
Es ist aber ein Top französisches Restaurant
mit japanischer Perfektion.
Es gibt nur 3 Fixe Menüs zu angemessenen
Preisen. Wir entschieden uns für das mittlere
Menü.
Wir wurden durch von Anfang bis zum Ende
durch perfekte Speisen überrascht.
Sensationell!!!
Schönes Lokal und perfekter Service.
Gute Weinkarte.

Bis zum nächsten Mal