Bewertungen (2 181)
1 077
1 077
2 - 7 von 2 181 Bewertungen
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte dort. Und sind absolut begeistert und würden es immer wieder empfehlen. Der Eingangsbereich ist groß und hell, das Personal freundlich und hilfsbereit. Kaffee und andere Heissgetränke sind kostenlos. Das Zimmer war groß und hell, sauber und super eingerichtet. Obwohl direkt an einer vielbefahrenen Straße gelegen, war es sehr ruhig und angenehm. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von Kathedrale Notre Dame entfernt, direkt an der Seine. Traumhaft! Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Direkt in der Nähe auch das Quartier Latin: kleine Geschäfte, Bistros, Restaurants inmitten einer Fußgängerzone - absolut brillant. Abends draußen sitzen, was schlemmen und leckeren Rotwein genießen und dem Trubel zuschauen - das ist Frankreich pur.
Kurz: ein erstklassiges Hotel in toller Umgebung.
Merci!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, VolkerSch!
Laurent B, Responsable relations clients von Citadines Saint-Germain-des-Pres Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 18. September 2016

Wir kommen mindestens ein mal im Jahr (eigentlich zweimal) hier her.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein plus für uns ist neben der tollen Lage, eine Garage im Haus und die Möglichkeit mit unserem Hund zu reisen.
Angenehm ist der Kaffee-Service in der Halle, man darf sich nach Lust und Laune selbst bedienen und Kaffee oder andere Heißgetränke zu sich nehmen.

Einziger Wehmutstropfen ist, dass die Reinigung erst ab 6 oder 7 Nächten einmal dabei ist. Wünscht man eine häufigere Zimmerreinigung, dann muss man einen Aufpreis von € 15,-- (Stand 2016) dazu rechnen. Nachdem wir für den Hund € 20,-- pro Nacht bezahlen, sollte einmal Staubsaugen pro Nacht dabei sein - ist es aber nicht. Somit fühle ich mich in diesen Punkt über den Tisch gezogen. Reist man ohne Haustier, dann passt einfach alles!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndyErich!
Laurent B, Guest Relations Manager von Citadines Saint-Germain-des-Pres Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Die Gebühr für Haustiere beträgt € 10 pro Nacht und wir hätten gerne Sie bieten einen bezahlten Haushalt um Ihren Komfort zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Grosse Zimmer mit eigener Küche damit man auch in Paris Müssli frühstücken kann. Dazu kostenlosen Premiumkaffee 24 Stunden lang aus der Lobby und schicke imacs zur Planung der Trips. Vom Eingang des Hotels sieht man morgens den Sonnenaufgang über dem Notre-Dam . Ein unbeschreibliches Erlebnis. Direkt daneben ein Ausgehviertel der Studenten.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, andy-ping!
Laurent B, Responsable relations clients von Citadines Saint-Germain-des-Pres Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

Bewertet am 25. Juli 2016

Unser 6. Aufenthalt im Citadines, wir sind wie immer sehr zufrieden. Das Citadines ist für uns wie "nach Hause kommen", hat alles was man braucht. Ruhige Oase und trotzdem perfekte Lage mitten in Paris. Vieles ist fussläufig zu erreichen, sehr nette, immer hilfsbereite Mitarbeiter im Citadines.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, B M!
Laurent B, Responsable relations clients von Citadines Saint-Germain-des-Pres Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich leite Ihre Komplimente an meine Kollegen weiter. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. November 2014

Mit unserer 13-jährigen Tochter waren wir Ende Oktober für vier Nächte im Citadines Prestige Saint-Germain-des Prés. Wir hatten über die Hotelseite ein Apartment mit Wohn- und Schlafzimmer zur Seine gebucht. Tägliche Reinigung und Frühstück waren in der Buchung eingeschlossen. Unser Apartment lag im fünften Stock und war bis auf Kleinigkeiten in gutem Zustand und sehr großzügig. Die Betten waren sowohl im Wohnraum als auch im Schlafzimmer sehr bequem und das ganze Apartment war sehr ruhig (wenn man die Fenster zur Seine hin geöffnet hat, dann natürlich nicht, aber eine Lüftungsanlage mit Klimatisierung war in Funktion). Der Blick war toll und für uns war es das extra Geld wert vom Zimmer aus dieses Pariser Leben vor der Nase zu haben.

Die Lage ist wirklich großartig und man kann vieles zu Fuß unternehmen und für die weiter entfernten Ziele gibt es direkten Metro-Anschluss. St. Germain bietet mit seinen vielfältigen Kunstgalerien und zahlreichen Restaurants eine wunderbare Atmosphäre.

In unserem Apartment hat als einziges das Wifi nicht gut funktioniert. Das Frühstück war in Ordnung und eine gute Basis um den Tag zu starten. Mit kleinen Problemen, wie dem nicht richtig funktionierenden Föhn wurde sehr professionell umgegangen und wir hatten eine mobilen im Zimmer liegen, als wir zurückkamen.

Wir würden bei einem erneuten Besuch in Paris gerne wieder hier wohnen und können das Hotel gut weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, moadaniela!
Laurent B, Responsable relations clients von Citadines Saint-Germain-des-Pres Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2014

Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Serviced Residence bei Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.