“Optimal”

Platz Nr. 410 von 20 435 Restaurants in Paris
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines ,aber feines Resto in der Nähe der Bastille , daher gut erreichbar! Wenige , etwas eng bestuhlte Plätze, daher unbedingt reservieren. Super freundliche, sehr kompetent und schnell arbeitende Mitarbeiter , die sehr hilfsbereit sind . Das Essen , von Vorspeise , (zB foie gras , warmem Ziegenkäse mit Salat oder Blätterteig mit Champignons und Schnecken), über Hauptspeise ( Kabeljau oder Entrecôte) bis zum Dessert ( Café gourmand , Creme brûle oder Käsekuchen an Mango) sehr frisch , schön angerichtet , super im Geschmack und dazu ausreichend - perfekt ! Und dies zu einem für Paris sehr guten Preis -Leistungs - Verhältnis ! Auch sehr schöne nicht überteuerte Weinkarte !
Insgesamt fantastische qualitativ hochwertige Küche zu vernünftigen Preisen ! Ein Muss für jeden Liebhaber authentischer französischer Küche !

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Alwaysholiday16!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ja, es ist eng, es ist auch kein ganz leises Lokal, aber es lohnt den Besuch allemal. Die Atmosphäre ist urig und das Ambiente individuell. Wir hatten einen Tisch vor reserviert (was am auch unbedingt am Wochenende tun sollte) und haben einen schönen letzten Abend in Paris bei sehr gutem Essen gehabt. Die Foie Gras und die Gambas mit Guacamole sind sehr zu empfehlen. Auch die Hauptspeisen waren super. Ein Dessert konnten wir mangels Platz im Magen nicht mehr genießen.
Wir würden dieses Lokal,jederzeit wieder besuchen und können es nur wärmstens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, SusanneE863!
Bewertet 5. März 2018

Nach dem Rumlaufen im Marais hatten wir Hunger und brachten ein Pause. Das L'Ange ist dafür der perfekte Platz. Sehr guter Service, gute Auswahl und vernünftige Preise. Nächstes Mal wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hans S!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben in der Umgebung vom Place des Voges ein nettes Restaurant zu Mittagessen gesucht. Wir haben den letzten freien Platz bekommen, da alle anderen Plätze reserviert waren. Es hat sich gelohnt. Die Entenbrust war ein Gedicht. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, LiLoBN2016!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes kleines Bistro mit ausgezeichnetem Essen und sehr netten Service! Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, dennish294!