“Unfreundlich und weniger als mittelmässig”
Bewertung zu Santa Carne

Platz Nr. 267 von 20 435 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bastille
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr unfreundlicher Service und nur mittelmässige Qualität der Speisen. Besonders das angebotene Fleisch war weder in Qualität noch Zubereitung für Fleischkenner akzeptabel.
Trotz rechtzeitiger Reservierung wurde nur ein Tisch im Keller bei noch Kapazität im Hauptraum angeboten.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, tchabo!

Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr enttäuschender Besuch im Santa Carne... Der Service war sehr unfreundlich und schlecht und die Qualität des Essens war miserabel...

Besuchsdatum: Juni 2016
3  Danke, longleglilly!
Bewertet 23. März 2016

Treffender kann ich es nicht beschreiben. Vorspeisen und Desserts vom Feinsten, aber im Mittelpunkt steht eindeutig das Steak. Fleisch von bester Qualität, super zubereitet. Sehr schönes gediegenes Ambiente. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Chef, welcher uns selbst bediente spricht sehr gutes Englisch, was die Verständigung erleichterte. Wenn Steak in Paris, dann dort! Von dem Salatteller mit drei unterschiedlich gefüllten Empanadas (frei wählbar) war meine Frau hellauf begeistert. Absolut emphelenswert.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Bat21-69!
Bewertet 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir besuchten bei unserem Aufenthalt spontan das Santa Carne mit 8 Personen.
Wir hatten einen wunderschönen Tisch im Keller! Ambiente top!
Der Kellner sprach leider nur ein paar Brocken Englisch, war aber sehr bemüht und alles hat gut geklappt.
Das wichtigste: die Steaks und auch der Wein waren hervorragend!
Eine kleine Karte mit ausgewählten Steaks, durchweg lecker!

Für 8 Personen zum Schluss gut 310€, da kann man auch nicht meckern!

Alles in allem sehr gelungen und ein toller Abend, würde ich immer wieder weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, marcelfr1992!
Bewertet 4. Juni 2015

Die Speisekarte ist sehr einseiti, eigentlich nur Fleisch. Dieses wird aber in spitzenqualität serviert. Der Service ist freundlich und sehr aufmerksam. Obwohl wir Vorspeise und Desser nur für je eine Person bestellten, wurde jedesmal ein zweiter Teller und Besteck aufgetischt. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, felixh132!