Kyriad Hotel Paris Bercy Village(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 95
$ 85
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 95 pro Nacht.

$ 189
$ 167
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

Libertel Montmartre Opera(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
$ 101
  • Kostenloses WLAN
Novotel Paris Centre Gare Montparnasse(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 219
$ 181
  • Restaurant
$ 290
$ 196
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 260 pro Nacht.

$ 258
$ 229
Official Site
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 354
$ 210
  • Restaurant
Hotel du Printemps(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 539
Agoda.com
  • Pool
Bewertet 13. Dezember 2017

Sehr gepflegtes Hotel im Zentrum von Paris.
Metro Station gleich um die Ecke sowie auch Cafés Restaurant usw.
Freundlicher Empfang bei Check in als auch Check out.

Wir waren super zufrieden.
Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer Nummer 606 untergebracht. Sehr schönes Zimmer ausreichend Platz. Badezimmer sehr gut ausgestattet.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 419sveng!
Bewertet 3. Mai 2017

Wir, drei Ehepaare besuchten, im Rahmen einer selbstorganisierten Städtereise, Paris und hatten uns im Hotel Vaneau Saint-Germain für 3 Nächte eingebucht. Ankommend mit dem TGV fuhren wir mit der Metro zur Haltestelle Vaneau und als das Tageslicht wieder erblickten konnten wir schon die roten Baldachine unseres Hotels, kaum 300m entfernt, zu unserer rechten erblicken.
Die Begrüssung an der Rezeption war freundlich, die Registrierung dank unserer Reservierung ging recht flott vonstatten. Trotz der relativ frühen Anreise um 11:00h waren die Zimmer schon bezugsbereit. Der Aufzug brachte uns in den 4. Stock, wenn man im 5.Stock untergebracht ist muss man eine Treppe höher steigen.
Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet, Fernseher mit Flat-screen, Minibar mit Softdrinks bestückt, das französische Bett mit einer Zudecke bequem und nicht zu weich oder durchgelegen. Einzig der Teppichboden hinterließ einen Eindruck, dass er etwas Shampoo vertragen könnte. Das Bad war offensichtlich erst kürzlich modern renoviert worden, mit Badewannen-Dusche und Glas-Spritzschutz. Hier haben wir einen Haltegriff vermisst, da die Badewanne doch bei Nässe recht glatt war und man befürchteten konnte auszurutschen und sich zu verletzen.
Ein Fön und die üblichen Badutensilien wie Shampoo- und Duschgelspender, Duschhaube und Seife lagen ebenfalls für die Gäste bereit.
Das angebotene Frühstück für 13,-€/P haben wir nicht in Anspruch genommen, da rund ums Hotel einige Bäckereien und Cafe's reichhaltige Frühstücksangebote offerierten, die wir gerne angenommen haben. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in dem wir jederzeit wieder übernachten würden.

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, Verkehrslärm ist hörbar.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RADEFE!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sauber und gut/ ausreichend eingerichtet. Lediglich das Bad könnte modernisiert werden (alte Duschwanne und unverkleidete Decke, sowie etwas Schimmel in der Dusche). Ansonsten empfehlenswert, wenn man eh nur zum schlafen vor Ort ist.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dave M!
Bewertet 15. Juni 2016

So wie man sich ein Hotel in Paris vorstellt. Gebäude aus dem Ende des 19. Jahrhundert und Brasserie im Erdgeschoss. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig errreichbar oder mit der Metro (Station ca. 50 m entfernt). Leider keine Parkplätze.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 857ericht!
Bewertet 4. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war OK - nicht weniger, nicht mehr. Wir waren zu dritt in Paris und hatten ein 3-er Zimmer. Für den Preis: durchschnittliche Leistung. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet, WLAN dürftig.
Frühstück haben wir nicht beansprucht, 45€ scheint mir für diese Hitelkategorie an der oberen Grenze. Da aber Läden und Café in unmittelbarer Nähe - kein Problem.
Die Lage ist Top - Nähe Zentrum und trotzdem ruhig.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UeliZ_13!