Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 187
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.10.21
Expedia.com
$ 186
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 31.10.21
Hotels.com
$ 186
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 31.10.21
Mercure$ 187
Priceline$ 185
travelup.com$ 208
Alle 21 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5 608)
Bewertungen filtern
5 608 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 762
2 220
1 008
383
235
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 762
2 220
1 008
383
235
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 5 608 Bewertungen
Bewertet am 27. Februar 2020

Wir waren zwei Nächte im Mercure. Der Service und das Essen ist super und auch das Geld wert. Die Zimmer sind, wie in Paris eher üblich, relativ klein. Leider waren in der Zeit Bauarbeiten, so dass wir morgens 7.30Uhr dadurch geweckt wurden. Die Zimmer waren immer sauber, das Bett super. Nur könnten aber die Zimmer gern mal eine kleine Renovierung vertragen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, malle2409!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric R, General Manager von Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Please allow me to answer you in english.
Thank you for choosing the Mercure Paris Centre Tour Eiffel for your two days in Paris and taking time to make us feedback.

I am delighthed to notice that in the whole your stay was a success and that the quality of service, the confort of your bed and the cleanliness of your room met your expectations. Nonetheless, I regret the inconvenience you met with noise pollution, normaly the renovations starts at 9am, we make our best to avoid it starts before.

To inform you, like you saw, the renovation began in the meeting rooms, after it plans to refresh the lobby, restaurant and bar to finish with the rooms.

You will be always welcome in our hotel for your next trips in Paris, hoping that we will provide you
a great experience.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir durften hier 3 Nächte über meinen Geburtstag verbringen. Check In absolut freundlich und speditiv (inkl. gratis Zimmer Upgrade).

Zimmer selber eher klein und etwas älter aber alles funktionierte, sauber und hell. Sanitäre Anlagen top.

Hotel liegt direkt am Eiffelturm und max. 5 Gehminuten entfernt von der U-Bahn.

Check Out auch sehr schnell und freundlich.

Alles in allem gutes Hotel für einen Citytrip. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, SvenD8672!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric R, General Manager von Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Please allow me to answer you in english.
Thank you for choosing the Mercure Paris Centre Tour Eiffel to celebrate your birthday in Paris and taking time to share your experience.

I am pleased to notice that in the whole your stay was a success and that our location and your upgrade met your expectations. Nonetheless, I inform you that we are conscious that the hotel is aged that's why since January we started to renovate the meeting rooms, then we will renovate the bar, restaurant and lobby to finish with the rooms.

You will be always welcome in our hotel for your next trips in Paris, hoping that we will be live up to your last experience and again Happy Birthday !

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das ist das schlimmste Hotel indem wir jemals waren. Unabhängig davon, dass alles verschmutzt und alt ist, stinken die Zimmer und die Fenster sind undicht. Im Zimmer ist es eiskalt und einfach dreckig, alles ist staubig. Die Heizung funktioniert nicht und die Klospülng ist ebenso eine Gemeinheit. Bei jedem Spülgang verstopft das Klo und man muss Angst haben, dass das Klo mit den Ausscheidungen das Zimmer überschwemmt.
Wir haben ein Premium Zimmer mit Eiffelturm Blick gebucht, bekommen haben wir den halben Eiffelturm und den riesem Betonblock von gegenüber (Pullman Hotel).
Einen Tag haben wir einfach keine Handtücher bekommen. Bis auf die Lage ist das Hotel das Geld nicht wert!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, tomidubai91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric R, General Manager von Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Please allow me to answer you in english,
Thank you for choosing the Mercure Paris Centre Tour Eiffel and I apologize for my late answer.

I am deeply sorry for all the inconveniences you met during your experiences. We work everydays to improve our quality of services and try to provide a great stay to our customers, read your comment will allow us to know where there are some issue and fix it in the future, thank you.
Regarding your observation about the pullman front of us, unfortunately we can't do something and that why we do not promise a full view but a partial view.

I hope that you will give us a new opportunity in the future to welcome you and show that we can be live up to your expectations.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick toll. Doch die Nähe zum Eiffelturm ist auch die einzigste gute Erinnerung.
Für ein 4* Hotel sehr schmuddelig.
Zimmer wurden nur teilweise gereinigt. Zudem wurden private Sachen zur Seite geschmissen, offene Flaschen umgekippt und private Sachen im Sekt liegen gelassen.
Kaffeemaschine war vorhanden aber mit falschen Kaffeekapseln gefüllt. Toiletten im Restaurant sind wahrscheinlich noch nie gereinigt worden. Die Teppiche weisen im Zimmer wie auch auf den Fluren massive Flecken auf.
Ruhig ist das Hotel nur bedingt. Einen lauten Schlag aller 40sec gibt es durchgehend, als ob eine Pumpe angeht. 20sec Stille ist das Maximum.
Wir haben einen Tisch auf 18.30 Uhr im Hotelrestaurant reserviert. Geöffnet hat es allerdings erst um Sieben.
Unser Silvestermenü wurde mit Heavy Metall Musik begleitet. Wir nahmen es aber mit Humor.
Positiv waren die Croissants und der Kaffee im Frühstücks-Restaurant. Für 20€ ist das Frühstücksbuffet aber maßlos übertrieben.
Parkplatz kosten 28€ pro Tag, was ebenfalls viel zu übertrieben scheint, da man nur im Hinterhof /Aussenbereich steht.
Sehr positiv trotz 25€/Tag war die Freundlichkeit unserem Hund gegenüber.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, san_tsi007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric R, General Manager von Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Please allow me to asnwer you in english.
Thank you for choosing the Mercure Paris Centre Tour Eiffel, please accept my apologize for the late answer.

I am deeply sorry to read that your experience was not a success and that you met inconveniences which impacted your stay. It is absolutely not the quality of services we work for, we always try to provide a quality live up to the customers expectations. You feedback has been shared with the services concerned and I inform you that your observations has been taking seriouly by the teams.
Regarding the price of the differents services mentionned, I regret that the standard of Mercure did not match with what you expected.

I sincerely regret all the inconviences met during this experience, I hope that you will give us a new opportunity to show you how our hotel can spend you a great experience.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2019

Preis/Leistung war für uns absolut nicht ok, noch selten so etwas erlebt! Kurz gesagt, das Hotel ist voll in die Jahre gekommen und ist dreckig, abgenutzt und überhaupt nicht empfehlenswert!!!! Wir buchten eine Junior-Suite "Privilege". Am Lift ist beschriftet, dass die Stockwerke 8 bis 12 "Privilege-Etagen" sind. Wir bekamen die Suite jedoch im 5. Stock. Bei Nachfrage erklärte man uns es seien alle Stockwerke gleich (obwohl Beschriftung am Lift?). Privilege heisse nur, dass man die Minibar inkl. erhält. Diese wurde bei uns jedoch nur am 2. Tag aufgefüllt... Der Name Junior-Suite ist lächerlich, denn es ist nebst dem normalen Hotelzimmer einfach noch ein Nebenzimmer mit Doppelbett dazu. Das Doppelbett ist jedoch zu kurz sodass ich wegen meiner Grösse (180 cm) mit einem Kind das Bett mit dem Sofa tauschte. Die Dusche ist ok, sogar sehr gut. Im Badezimmer hat es wohl 2 Steckdosen welche jedoch nicht funktionieren. Die Haare müssen somit im Zimmer geföhnt werden (Föhn oder Strom stellt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden ab ....) Schränke oder Ablageflächen für 4 Personen ist fast nicht vorhanden. Obwohl man in einer Suite ist muss man die Kleider am besten in den Koffern lassen.... Der Teppich im Zimmer wie auch im Etagen-Floor weist diverse Flecken auf was sehr unappetitlich ist. Die Kühlschranktüre war inwendig total verspritzt und verschmutzt, die Kaffeemaschine war zu einem Drittel gefüllt mit Wasser welches so lange nicht ausgewechselt wurde damit der Wassertank völlig angelaufen war. Wir verzichteten gerne auf diesen Kaffee. Benutzte Tassen unsererseits am Ankunftstag wurden bis zuletzt nach 3 Tagen nie ausgewechselt. Die Lage des Hotels wäre top, nämlich 100 Meter vom Eiffelturm entfernt. Auch das Morgenessen ist ganz ok, super frische Croissants mit einigen Zutaten. Wenn es jedoch nicht im Zimmer enthalten ist, würden wir nie und nimmer 19.90 pro Person bezahlen. Wie das ganze Hotel ist auch der Frühstückssaal immer dreckig, unaufgeräumt, es wirkt einfach alles sehr schmuddelig. Man muss nur mal die Tischbeine studieren und dann stellt man fest, dass diese seit Jahren nicht mehr gereinigt wurden, Horror ! Auch im 1. OG an der Hotelbar sieht es Abends so aus, als ob hier alle das Morgenessen eingenommen hätten, so verwundert es nicht, dass wir während unserem Apero Besuch von einer durchhuschenden Maus bekamen. Ich orientierte den Barkeeper welcher sich nicht gross interessierte darüber. Also wir würden dieses Hotel nie mehr auswählen auch wenn es nur einen Viertel kosten würde!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MebGak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric R, General Manager von Mercure Paris Centre Eiffel Tower Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Please allow me to answer you in english.
First, thank you for taking time to share a detail review of your experience in Mercure Paris Centre Tour Eiffel.

I regret to read you and to note that your stay in our hotel and the standard of the room did not meet your expectations. About the floor of your room, I apologize that our staff could not explain you the misunderstanding, in fact the privilege rooms are from the 8th to 12th floor but there is one privilege room per floor between the 2nd and the 5th floor.

Regarding the condition of our hotel, we are conscious that it is old, that's why from the middle of November we wil start renovation. Moreover, I shared all the inconveniences (dirtiness, bar, behaviour of our staff, plug and replenishment of amenities) you had during your stay to our manager of services, it is not the quality we want to provide to our customers, I am deeply sorry.

Please contact me at 2175-qm@accor.com, I would like to obtain more informations about your room number and some details that I don't understand. Furthermore, I would like to offer you compensation.

Again, I do apologize and regret that this impacted your experience at our hotel. I do hope that we will have a future opportunity to welcome you back to Paris and show you a real Mercure Paris Centre Tour Eiffel.

Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen