Bewertungen (4 907)
1 957
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 4 907 Bewertungen
Bewertet am 27. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut platziert um sich Paris anzusehen. Zimmer sind schön, Badezimmer könnte gründlicher geputzt werden. Frühstück ist gut, aber sehr überlaufen. Es gibt zu wenig Platz für alle Gäste, somit saßen wir immer in der Bar und mussten uns um Besteck und Tassen kümmern. Das war leider etwas anstrengend.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 229ant!
NovotellesHalles, Responsable relations publiques von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2019

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Novotel Paris les Halles genossen haben.
Wir bitten Sie, sich für das Frühstück zu entschuldigen, und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, um Wartezeiten zu vermeiden und unsere Servicequalität zu verbessern.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Bewertet am 20. März 2019

Das Novotel Paris Les Halles war für uns (wir reisten zu dritt) einfach perfekt. Geschmackvolle Einrichtung, sehr bequeme Betten, ruhige Lage in der Fussgängerzone, überaus freundliches Personal. Wir fühlten uns rundum wohl! Und die Lage des Hotels war absolut genial. Vor dem Hoteleingang befand sich gleich der Zugang zur grossen Station Châtelet-Les Halles mit mehreren Metro- und RER-Linien in alle Richtungen. Im Umkreis des Hotels gab es viele Cafés, Bistros und Restaurants sowie einen schönen Park.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Kodeli!
NovotellesHalles, Responsable relations publiques von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2019

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprach.

Ich hoffe dich bald zu sehen.

Bewertet am 1. Jänner 2019

Sehr schönes Hotel. Personal war sehr freundlich & hilfsbereit. 2 Tage funktionierten die deutschen Fernsehkanäle nicht. Hatten Zimmer mit zusätzlichem Einzelbett und Dusche gebucht, erhielten aber ein Zimmer mit Doppelschlafcoach und Badewanne. Im Frühstücksraum war es sehr laut und voll, das Frühstück selbst war aber sehr gut. Aufgrund der idealen Lage mit Metrostation direkt vor der Tür aber trotzdem ein ausgezeichnetes Hotel. Würden wir auf jeden Fall wieder wählen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Quest40157922250!
NovotellesHalles, Responsable relations publiques von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2019

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
NovotellesHalles, Responsable relations clients von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet für eine Stadtbesichtigung eine Top Ausgangslage einerseits direkt neben Les Chatelets M Station andererseits in wenigen Minuten zu Fuss bei Louvre, Notre Dame etc...
Der Empfang, die Zimmer und das Frühstück war perfekt. wir können das Hotel nur empfehlen und würden es bei einem nächsten Mal wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, anonym305!

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Paris les Halles.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Jean-Christophe Moureuille
Guest Relation Manager