“Essen lecker, aber mieser Service ”
Bewertung zu Cafe Blanc

Cafe Blanc
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Blanc keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 329 von 19 029 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Louvre/Palais Royal
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Normalerweise orientiere ich mich gerne an TripAdvisor, aber hier hatten wir Pech.
Zur Mittagszeit überfüllt wäre kein Problem gewesen, aber die Kasse war kaputt und das Personal völlig überfordert. Wir haben eine Stunde auf das Essen gewartet, das 7 heures angneau war lecker, aber die Wartezeit nicht wert. Und statt das Ganze mit etwas französischem Charme auszugleichen, musste man dem Garçon noch hinterher rennen. Bei unseren Nachbarn (Franzosen) hat er sich wenigstens für das Chaos entschuldigt, aber bei Touristen war das wohl nicht nötig. Schade.

Danke, Boltar73!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es noch leckere und gute Frühstück für günstigen Preisen da muss man leider hier in der Gegend sehr aufpassen wo man dann hin setzt und dann Kaffee bestellt es könnte auch locker acht Euro für den Kaffee bezahlt werden.

Danke, Onuma K!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Lecker,locker, freundlich.Bald nochmal!:-)Hier habe ich die Beste Schokolade meines Lebens getrunken.Die Bedienungen waren locker und witzig und haben uns Foto-Touris sogar spontane Motive schießen lassen.

Danke, Lisa M!
Bewertet 23. November 2015

Auf dem Weg zum Louvre überkam uns der Hunger. Wir entdeckten dieses an sich unscheinbare Lokal, gingen noch einmal um den Block, um festzustellen, daß eine Straße weiter in Richtung Louvre die Preise stark ansteigen, und kehrten dann im Café Blanc ein. Keine Top-Lage sicherlich, aber nettes Ambiente, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen als Tagesgericht zum für Pariser Verhältnisse vernünftigen Preis. Uns hat es gefallen und wir empfehlen das Lokal gerne weiter.

Danke, Tony24_12!
Bewertet 13. April 2015

Sehr gutes Essen zu angenehmen Preisen im Zentrum von Paris (nahe vom Louvre). Sehr nette Bedienung. Ich würde Das Lokal sofort weiter empfehlen.

Danke, Fabienne S!