Bewertungen (1 221)
1 221 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 221 Bewertungen
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende sehr freundliches Personal!!!
Sehr bemüht dem Gast zu helfen!
Das Hotel hat eine super Lage in St. Germain, mit vielen kleinen Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer,sind für Pariser Verhältnisse,ausgesprochen geräumlich. Sehr sauber und überaus ansprechend eingerichtet!!! Insgesamt in bestem Zustand! Und angenehm ruhig!
Sehr zu empfehlen!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Svea P!
Bewertet am 17. März 2016

Sehr schön und individuell eingerichtetes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre. Für alle, die nicht mitten im Trubel sein müssen und die kleinen, individuellen Extras zu schätzen wissen. Die Zimmer sind wie in Paris üblich nicht üppig, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, die Hotelbar ist zum Nachmittagstee (mit Kaminfeuer) oder zum After Dinner Drink wunderbar geeignet. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lima2505!
Bewertet am 4. Februar 2016

Zentral gelegen im St. Germain Quartier ist dieses Hotel ein kleine Bijou! Sehr geschmackvoll eingerichtet fühlt man sich schnell sehr wohl. Die Zimmer sind (wie meist in Paris) relativ klein. Aber man verbringt ja nicht den ganzen Tag im Hotel sondern ist meist ausser Haus und auf Achse. Es gibt eine kleine Bar und einen gemütlichen Frühstücksraum mit allem was dazugehört. Auch ein Innenhof ausgestattet mit Heizstrahlern lädt zur Benutzung ein. Für mich ein Hotel in Paris welches zu einem erneuten Besuch einlädt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Danke, DuoLakes!
Bewertet am 2. Mai 2015

Im Herzen vom Quartier Latin, an der Pont Neuf gelegen, Ile de la Cité, Museé d' Orsay, Orangerie, Louvre, alles in Gehdistanz! Sensationeller, ruhiger Innenhof mit Barbedienung, auch bei Regenwetter. Aufmerksames, hilfsbereites, unaufdringliches kompetentes, Personal. Gediegene Ambience, grosszügiges Zimmer mit Pflegeprodukten von Hermes, sehr sauber. Bei kaltem Wetter Chemineéfeuer im charmanten Salon, brauchten wir zum Glück nicht! Frühstücksbuffet bis 11.30Uhr! lässt keine Wünsche offen. In der Bar täglich Live Jazzmusik.

Zimmertipp: Wir hatten ein superior Zimmer im 5. Stock, super
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ursula K!
Bewertet am 16. November 2014

Wir waren schon oft in Paris und kennen einige Hotels. Dieses Haus ist von Lage bis Service absolut Top! Die Zimmer sind nicht nur groß sondern auch top gepflegt. Abends gibt es einen 2. Zimmerservice. Hermes Pflegeprodukte. Tolle Hotelbar. Nichts zu meckern!!!

Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: als Paar