Jardin du Luxembourg

1 500
Ausgewählte Filter
180 - 185 von 34 875 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Liebe alle Parks von Paris - jedes hat seinen eigenen Charakter. Aber Jardin de Luxembourg ist eines meiner Lieblingsplätze, denn es ist auch sehr gut gelegen und hat in der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten und viele andere interessante Sehenswürdigkeiten. Ich war dort im Oktober und die Blumen waren wunderschön. Schauen Sie sich meine Bilder an. Das Museum im Park hat auch immer gute und interessante Veranstaltungen - auch für die Wintersaison.

Danke, PatPassion!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir besuchten diesen tollen Park auf einem Sonntag Vormittag. Es war schon sehr viel los, es gab viele Spaziergänger, Sportler und Fotografen. Wir fotografierten viel, legten auch kleine Pausen ein, denn Sitzgelegenheiten gibt es viele. Man kann viele Menschen bei sportlichen Aktivitäten beobachten und auch selber tätig werden. Man kann wunderbar joggen, Yoga oder Kampfsport betreiben. Auch für Kinder gibt es viele Aktivitäten. Es gibt einen großen Spielplatz, auch Ponyreiten wird angeboten.
Wir haben unseren Besuch sehr genossen!

Danke, Woomi!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Wir wohnten gleich um die Ecke am Platz Saint Sulpice (Hotel Recamier - absoluter Tipp) und waren mehrmals in dieser grünen Oase - toller Park zum Ausspannen im sonst eher nicht so grünen Paris. Zum Erholen ideal.

Danke, DonSiegel!
Bewertet am 29. September 2016

Zum Ausruhen und entspannen lädt dieser Park ein.
Ausreichend Sitzgelegenheiten, Schattenplätze, sehr sauber und gepflegt.
Eine Ruheoase in der Großstadt.

Danke, Joerdis T!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Ein Spaziergang zu Mittag führte und ungewollt in den wunderschönen Park. Stunden später verließen wir ihn. Einfach schön, durch einen Park zu flanieren, auf den unzähligen Sitzmöglichkeiten Platz zu nehmen und zu relaxen. So sieht Ruhe und Entspannung in Paris aus, wunderbar.

Danke, josefa15!