“Fantastische Ausstellung von ausgewählter Kunst”

Musee National des Arts Asiatiques - Guimet
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 95,00*
oder mehr
Paris Museum Pass und Bootstour auf der Seine ...
Platz Nr. 61 von 2 253 Aktivitäten in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. Mai 2014

Einen ganzen tag haben wir hier verbracht und uns über die sehr gelungene Auswahl der Gegenstände gewundert. Wirklich wunderbar!! Aus verschiedenen Epochen und Ländern findet man Kunstgegenstände, wie sonst nirgendwo. Überweltigend.

1  Danke, publika!

Bewertet 21. März 2014

Überwiegend skulpturale Kunst aus Asien, besonders eindrucksvoll die Sammlung aus Kambodscha. Wer die Originalorte wie Angkor Wat besucht hat, weiß um die Qualität der Sammlung, bedauert aber auch die Zerstörungen zum Zwecke der Einverleibung in nationale oder private Sammlungen.

2  Danke, drs50678!
Bewertet 25. Dezember 2013

Ein wunderbares Museum voller wirklichen Schätze aus Kambodscha, Vietnam, Nepal, Tibet etc. Alle ausgestellten Gegenstände sind hervorragend beschriftet, angenehm beleuchtet, präzise ausgewählt... Viele Etagen voll mit den wunderbarsten Buddhaskulpturen und anderen Kultgegenständen.
Im Untergeschoß gibt es ein etwas lautes, dennoch empfehlenswertes Thai-Retaurant - für zwischendurch.

2  Danke, publika!
Bewertet 15. Oktober 2012

Kunst aus Asien (Japan, China, Kambodia, Burma, ....). Eine sehr grosse, gut ausgestellte Sammlung - für diejenigen, denen so etwas wirklich gefällt. Empfehlenswert sind Spezialausstellungen.

Danke, Renato Z!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. September 2012

Ein sehr schönes und sehr interessantes Museum mit einer großen Sammlung an asiatischen Kunstgegenständen, in dem vor allem Statuen ausgestellt gestellt werden.

Danke, Frauke J!

Reisende, die sich Musee National des Arts Asiatiques - Guimet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Musee National des Arts Asiatiques - Guimet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!