Heute geöffnet: 09:30 - 22:45

Ausgewählte Filter
7 - 12 von 140 507 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2021

Der Preis schreckte ab!
Zum Glück war ich bereits einmal auf dem Eifelturm zu einem noch bezahlbaren Preis.
Ich war mehr entsetzt als erstaunt, da ich den Eifelturm in einem besseren Zustand kannte. Der Anstrich sieht gruselig aus.
Ist für den Erstreisenden unerheblich, der gerne den Eifelturm zu Fuß oder mit dem Lift erkunden möchte.
Uns reichte es ihn zu sehen und zu umgehen.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, AJunge062!
Bewertet am 12. September 2021

Der Eiffelturm ist Klasse und man sollte wirklich nach ganz oben gehen. Rund um den Turm gilt es aber, etwas umsichtiger zu spatzieren. Hat doch einiges an Gesindel herum. Vorsicht vor allem vor den Fahrrad- und Motorradtaxis, auch bekannt als TukTuk. Der Fahrer hat uns eine Preisliste gezeigt auf der stand: 20 Euro. Beim Bezahlen war dann auf der Karte auf einmal 20 Euro pro Person. War ein relativ grosser breiter Fahrer. Wollte mich erst gegen diesen Betrug wehren. Er hat sich dann entsprechend vor mir aufgestellt. Um Ärger zu vermeiden habe ich ihm dann 40 Euro gegeben. Das hat unser Paris-Feeling dann doch etwas getrübt.

3  Danke, Urs E!
Bewertet am 10. September 2021 über Mobile-Apps

Vorsicht, Trickdiebstahl! Rund um den Eiffelturm sind wir ihnen mehrmals begegnet. Eine Gruppe Frauen, welche angibt aus Bosnien zu sein und Spenden/Unterschriften für Taube und Stumme zu sammeln. Jedoch benutzen sie das Schreibbret, mit dem sie offiziell Unterschriften sammeln als Sichtschutz um in der Zeit das Portmonaie auszuräumen. Zum Glück haben wir beobachtet, wie sie es bei einem Mitglied der Gruppe machen wollten und konnten knapp rechtzeitig dazwischen.
Aufpassen!

3  Danke, milenalivia!
Bewertet am 6. September 2021

Bei einem Paris Aufenthalt ein absolutes Muss. Der Ausblick über die Stadt ist phantastisch. Es empfiehlt sich, die Tickets im Vorfeld online zu kaufen.

2  Danke, DrHotel71!
Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Muss man gesehen haben wenn man in Paris ist, weil es so unglaublich sensationell und wunderschön ist dass, man ihn erlebt haben muss.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Roam45959631914!