“Vortrag über Kaffee”

Küche: Café, Suppen
Geeignet für: Romantisch
Stadtviertel: Saint-Gervais
Bewertet 12. September 2017

Möglicherweise ist der Kaffee gut.Wir hatten wenig Gelegenheit ihn zu probieren.
Wir hatten eine Vorführung über Kafferösten und vieles mehr.Preis 56,00Euro pro Person.
Wir haben mehr erwartet!
Und waren nicht zufrieden, obwohl wir überFrance Kultur über dies Cafotheque gehört
haben.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, lbergner2017!

Bewertet 21. Jänner 2017

Das Kaffee wirkt zwar klein, hat aber eigentlich sehr viel Platz. Die Angestellten sind sehr freundlich. Nebst dem feinen Kaffee gibt es auch Gebäck und gratis WLAN (gut zum Arbeiten).

Einziger Abzug der Preis: Wir haben für 2 grande Latte + 2 kleine Brownies 19.- bezahlt (wir haben keine Rechnung bekommen, somit wissen wir nicht ganz was soviel gekostet hat)

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Dominique R!
Bewertet 21. August 2016

Das Café liegt etwas abseits der üblcihen Touristenrouten, ist aber zu manchen Zeiten recht gut besucht. Es gibt verschiedene Kaffeesorten, auch eine Tageskarte mit Angeboten. Gemischtes Publikum, englischsprachige und freundliche Bedienung. Die Kuchen sind ebenfalls lecker, es ist allerdings auch nicht unbedingt preiswert, aber wo ist es das schon? Dafür kann man sich hier ganz gut vom touristischen Parisprogramm erholen.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, krissi917!
Bewertet 4. Juni 2014

Das ist ein edles Lokal in schön dekorierten Räumen. Es wird auch "live" geröstet und daher durchziehen Duftwolken immer anderer Gestalt das Lokal. Uns hat das sehr gut gefallen.

Es gibt verschiedene Sorten, eine Sorte des Tages. Preise sind schon sehr gehoben, aber die Qualität paßt tatsächlich.

Personal gibt es allerdings wenig, hier wird gespart. War für uns aber erträglich, weil es kurz vor Mittag nicht voll war.

Besuchsdatum: Mai 2014
    • Ambiente
Danke, bernie469!
Bewertet 16. Juni 2012

Es ist eine ziemlich abgefahrene, alternative Location und insofern durchaus einen Ausflug wert, besonders wenn man auf sowas steht. Publikum scheint schon von der künstlerischen Art zu sein. Kaffee ist wirklich toll, so dass diejenigen, die vor allem auf guten Kaffee wert legen voll auf Ihre Kosten kommen. Preislich ist es ganz schön heftig. 5 Euro für einen Cappuccino sind schon heftig.

Besuchsdatum: Juni 2012
    • Ambiente