“Italien in Paris”

Platz Nr. 1 339 von 19 144 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2017

Sehr gut italienisch gegessen, netter Service, im Sommer sitzt man bei geöffneten Fenstern und Türen sehr schön.

Danke, W1589LNinfo!

Bewertet 17. Februar 2017

Ich spreche leider kein Französisch und konnte mich mit Italienisch verständigen. Essen ist wie in Italien.

Danke, Sibylla M!
Bewertet 10. Dezember 2016

Hausgemachte italienische Spezialitäten wie in Neapel, alles frisch. Auf der Tageskarte fanden wir auch regionale Gerichte - französisch. Die Verständigung lief auf Englisch und Italienisch, natürlich, wenn man Französisch spricht...

1  Danke, karolusmagnus!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

..... wir wollten heute Abend gegen 20:30 Uhr dort eine Flasche Wein trinken und nur eine Kleinigkeit essen (ein Bruschetta Teller für zwei Personen).
Nachdem man uns zunächst in die obere Etage gebeten hat, wo wir nur knapp begrüßt wurden, offenbarte man uns, dass wir mindestens zwei vollwertige Essen bestellen mussten. Nur eine Flasche Wein und einen Bruschetta Teller würde nicht gehen. Obwohl noch mehr als ausreichend Plätze um diese Zeit vorhanden waren, mussten wir wieder gehen.
Wir wollten eigentlich nur einen Absacker nehmen und eine Kleinigkeit dazu essen. Wer das auch möchte, sollte dieses Restaurant meiden.
Überhaupt machten die Kellner einen lustlosen Eindruck.
Nie wieder dorthin!!!

1  Danke, Nordlicht007!
Bewertet 3. März 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker! Wir haben Pizza und Ravioli ausprobiert. Alle Gerichte wurden uns innerhalb weniger Minuten frisch serviert. Die Menge der Portionen waren perfekt. Netter Service noch dazu. Gerne wieder!

Danke, Katja R!