“Sehen und Gesehen werden!”
Bewertung zu Le Deauville

Le Deauville
Platz Nr. 13 870 von 18 852 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Champs-Élysées
Bewertet 14. Februar 2018

Das Le Deauville auf der Champs Elysees ist natürlich eins der unzähligen Strassencafés auf Paris Prachtstrasse.
Sehr überrascht waren wir allerdings über den guten, freundlichen und sehr schnellen Service - absolut professionell. So muss es einfach sein!
Trotz vielen Touristen wird man als guter Gast behandelt, nicht bei vielen ähnlichen Locations die die touristischen "Einmalgäste" behandeln wie den letzten Dreck.
Fazit - Schöner Platz um einfach mal die Seele baumeln zu lassen, den Espresso der Schampus genießen und die Leute beobachten. TOP

Danke, vodkatrain_1001Trips!

Bewertet 2. Juli 2017

Das Deauville ist doch recht bekannt, und wir wollten uns doch etwas ausruhen. Wir haben uns halt für ein Restaurant auf der Champs Elysées entschieden um den Pariser Flair näher zu sein.
Der Service war zuvorkommend und das Essen sehr gut. Die Portionen auf dem Teller waren aber auch übersichtlich. Grosse Geniesser mit grossem Hunger werden hier wohl eher enttäuscht vom Tisch gehen.

Aber im Grossen und Ganzen zählt auch hier eher der Pariser Flair. Es gibt viele, sehr viele Restaurants und Paris und das richtege zu treffen ist nicht immer einfach.
Auch wir werden werden bei unserem nächsten Besuch in Paris wieder ein anderes Restaurant besuchen.

Danke, Braddy1967!
Bewertet 28. Mai 2016

Salat verwelkt, Quiche war vom Vortag, Fisch&Chip total trocken und das für 18,50,
Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht...uns war klar das für die Lage höhere Preise verlangt werden, aber dann muss auch ein Gegenwert geliefert werden.
Fazit: Nie wieder !

Danke, Taufan I!
Bewertet 22. Juni 2015

Mit Aussicht auf die Champs-Elysées und den Arc de Triomphe perfekt gelegen. Leider ist aber das Essen nicht so gut wie die Bedienung.

Danke, Urs M!
Bewertet 23. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Club Sandwiches, Zwiebelsuppe, Crêpe alles in guter Qualität und die Webcam holt das Meer nach Paris. Sicher ist es teuer aber es ist halt der Champs Elysees; die Sansibar ist auch nicht billig.

Danke, dernamenervt!