“Güte Bistroküche, sehr nettes Personal ”
Bewertung zu J J

J J
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im J J keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 88 von 19 144 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Französische Küche zu moderaten Preisen. Kleines, schnell zu übersehendes Juwel. Sehr nette Bedienung. Alles auf angenehm hohen Niveau und doch preislich fair, obwohl nur paar Hundert Meter vom Champs-Élysée entfernt.
Das Geheimnis des Holländischen Standardbiers auf der Karte bleibt wohl für immer ungelöst :-)

Danke, Laedine!

Bewertet 2. Mai 2018

Bei unserem Ausflug nach Paris haben wir leider erst am vierten und letzten Abend dieses kleine Restaurant mit anheimelndem Ambiente besucht. Es war ein rundum angenehmer Abend. Das Essen war sehr gut zubereitet - Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren überzeugend. Der Wein hat geschmeckt. Das Essen kam in zeitlich guten Rahmen. Die Preise waren absolut angemessen. Der Service war freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit, auch bei Fragen. In allen Punkten war das Restaurant Spitze im Vergleich zu den vorher besuchten.

1  Danke, JEF-WaB!
Bewertet 9. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles, etwas unscheinbares Restaurant an guter Lage im vornehmen Business Distrikt.
Feine, authentische französische Küche zu fairen Preisen und - das ist wirklich selten in Paris - praktisch ohne Touristen, also eigentlich besser nicht weitererzählen!

Danke, W_R_68CH!
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt hier vorzüglich und das Ambiente ist einfach wunderschön, die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, AngelaZ1096!
Bewertet 5. August 2012

Während meines verlängerten Wochenendes ist der Abend in diesem Restaurant als der schönste in Erinnerung geblieben. Wunderbare Atmosphäre, schmackhafte mediterranes Essen (die nette Wirtfamilie stammt glaube ich aus Alger) und sehr guter Wein.

• Ambiente
Danke, Liliana A!