“großartig ”

Preisbereich: $ 23 - $ 35
Stadtviertel: Louvre/Palais Royal
Stadtviertel: Louvre/Palais Royal
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

das beste asiatische essen, dass wir je gegessen haben. nette bedienung, guter service. absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Guide22220860799!

Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Mittag im Chang essen. Preislich etwas gehobener, was aber absolut gerechtfertigt ist. Zutaten frisch, sehr schön angerichtet, absolut authentisch, Service Klasse.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Cruiser729858!
Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Über TripAdvisor gefunden. Kleiner gemütlicher Laden. Etwas laut aber das ist in Frankreich ja normal. Essen war sehr lecker, Zwar etwas scharf aber wer damit umgehen kann sollte hier mal unbedingt essen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, miguelcorleone!
Bewertet 8. September 2019

Das ist super lecker und versetzt einen direkt wieder zurück nach Thailand. Die Bedienung kann englisch was echt super ist und auch auf individuelle Wünsche gehen sie problemlos ein. Die musikalische Atmosphäre hat mir besonders gefallen, da keine asiatische Musik gespielt wurden ist sondern RnB
Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, swiftknow!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und angenehme
Location.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und das aller wichtigste, dass Essen ist sehr gut abgeschmeckt.
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2018