“authentisches Essen”

Preisbereich: $ 35 - $ 71
Stadtviertel: 16th Arr. - Passy
Stadtviertel: 16th Arr. - Passy
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes, saubres und hochwertiges Restaurant. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Super leckeres Essen, absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, thomaswM6170QV!

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wirklich großartig! Sympatische Mitarbeiter, schneller Service, großartiges Essen und das alles zu einem absolut fairen Preis. Ich empfehle das Restaurant jedem, der in Paris ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, marceld528!
Bewertet 16. Februar 2020

Wir waren spontan an einem Freitag Abend in diesem Restaurant, es war noch ein Tisch frei. Die Mitarbeiter waren super freundlich und aufmerksam. Als Überraschung gab es auf Kosten des Hauses eine Vorspeise und auch ein kleines Dessert gratis. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt:-) bei einem nächsten Besuch in Paris kommen wir auf jeden Fall wieder. Nur zu empfehlen!:)

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, aplus96!
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert - gut, dass wir den hervorragenden Bewertungen gefolgt sind. Pro Person haben wir gerade mal 16 € pro Kopf bezahlt, inkl. der leckeren Lassis 23€ pro Kopf. Wir aßen wie im 5-Sterne Restaurant aber wurden trotzdem satt, sehr gute Portionen!!
Wir kommen definitiv wieder. Unfassbar freundliches Personal. Obendrauf gab es noch ein kostenloses Dessert. Einfach so. Genial!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, julia-voyageuse!
Bewertet 7. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Mayfair Garden! Das Essen ist lecker und der Service hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Gerichte werden mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Das Highlight waren definitiv die beiden Vorspeisen, die uns der begeisterte Kellner kostenlos servierte, um sie uns zu zeigen. Wir kommen bei unserem nächsten Paris Trip gerne wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 734leas!