Bewertungen (1 782)
1 782 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 782 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2019

Sehr freundliches Personal. Check-in und check-out war super einfach und schnell. Frühstück war gut.
Vom Bett aus hat man einen super Blick über Paris (wir waren im 9.Stock). Man kann sein Zimmer übrigens selbst auswählen beim Einchecken.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Youde4400!
Bewertet am 7. Mai 2019

Cooles Designerhotel mit perfekter Raumaufteilung, bequemen Betten, stylischem Interieur. Alles sehr modern und ansprechend gemacht.
Die Rooftop Bar im 16. Stock sollte man unbedingt auch besuchen >> toller Ausblick auf den Eiffelturm :)
Tolle Lage – direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Kann man nur weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, the_en1989!
Bewertet am 11. April 2019

super modernes eingerichtetes Hotel. Das Personal sehr freundlich und die Lage fand ich top. Zur Haltestelle quasi nur um‘s Eck. Zum Frühstück gibt es von allem etwas, könnte jedoch reichhaltiger sein. Der Kaffee ist aber ausgesprochen gut gewesen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sherpa28092799464!
Bewertet am 30. März 2019

Es war anfangs schon gewöhnungsbedürftig, dass alles im Hotel nur mit i-Pad und Karte funktioniert. Die klassische Rezeption fehlt, niemand wünschte uns einen Guten Morgen oder einen angenehmen Aufenthalt. Doch braucht es das heute noch? Im Citizen M fühlten wir uns sehr aufgehoben. Das Personal bei allen Fragen sehr freundlich, was keine Selbstverständlichkeit ist. Wenn man dann die Funktionen des i-Pad begriffen hat, war die Handhabung sehr einfach. Das Interieur ist schön, ausserdem ist alles funktional. Sogar die Musik im Hintergrund war angenehm und hat die Nerven beruhigt anstatt strapaziert (dezente Loungemusic). Da hat sich jemand wirklich Gedanken bis ins letzte Detail gemacht. Das Frühstücksbuffett ist nicht Nullachtfünfzehn, sondern ein bisschen über dem Durchschnitt (immer messbar an den Käsesorten). Man kann sich in verschiedene Nischen setzen oder an die Bar, durch das verteilen sich die Leute bestens. Auch Internet gibts genügend im Aufenthaltsraum. Abgesehen von der tollen Lage ist das wirklich eine Hotelkette, die ich mir auch in anderen Städten aussuchen würde. Bin echt erstaunt, dass es so moderne und nette Hotels gibt heutzutage. Citizen M will anders sein und ist es auch. Merci et aurevoir!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, swimmingpool2016!
Bewertet am 16. März 2019

Der Check-In Bereich ist leider sehr unpersönlich. Wir hatten angenommen, man könnte in der Unterkunft Bar bezahlen, doch die Dame an der Rezeption war keines Wegs bemüht uns eine Lösung anzubieten, stattdessen verwies sie uns in ein anderes Hotel. Der Standort des Hotels ist sehr zentral und man hat es nicht weit zur Metro. Die Zimmer sind sehr klein und es gibt keinen Schrank. Vor allem wenn man zu 2 reist, ist es definitiv zu eng. Die Betten sind gemütlich aber derjenige der am Fenster schläft, muss über die Zweitperson klettern. Was nachts echt nervig ist. Zudem ist es auf der Fensterseite sehr unangenehm, da die Fenster nicht ganz dicht sind. Es zieht ein wenig. Wir sind der Meinung, dass es absolut kein 4 Sterne Niveau ist. Es sind Kleinigkeiten wie zB: Bademantel, Mini Bar, Pantoffeln oder Body Lotion etc.
Vom Frühstück waren wir mehr als enttäuscht, wir hatten definitiv mehr Vielfalt erwartet. es gab jeden Tag dasselbe und das '' Buffett'' wirkte jedes mal wie geplündert. Zudem musste man für Kaffee, Obst extra bezahlen. ( 1 Banane 1€ ) Es wirkte wie in einer Kantine, man musste das Geschirr und alles selbst aufräumen, obwohl die Mitarbeiter in Überzahl waren und am quatschen. Wenn man Sie aber etwas gefragt hat waren sie freundlich aber nicht sonderlich serviceorientiert.
Die Ausstattung ist sehr modern und auch das Ambiente ist sehr schön.
Für eine Geschäftsreise maximal 2 Tage ist es ok aber für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Nummern *08 / *06 / *04 haben einen tollen Blick auf den Eifelturm.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar