“Sehr lecker! Einer der besten burger Läden ”
Bewertung zu Cook' n Saj

Cook' n Saj
Platz Nr. 13 von 19 023 Restaurants in Paris
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker. Ich kann es nur weiter empfehlen. Das Personal war extrem nett und lustig. Die Karte war zwar nicht auf Englisch, aber sie haben alles sehr mett erklärt, falls man etwas nicht verstanden hat. Nur zu empfehlen!

1  Danke, Sophia D!

Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei Tage hintereinander da weil wir beim ersten Mal so begeistert waren!
• Super freundlicher Empfang
• alle Gerichte wurden uns auf Englisch erklärt und Empfehlungen abgegeben
• die Burger waren der Hammer!!! (CNS&Vegeta), das Fleisch hatte eine super Qualität, alles bio, Brötchen hervorragend! Der Vegeta (Veggie) Burger war unglaublich gut!!!
• man spürt bei der schönen Einrichtung, bei jedem Bissen, bei der Freundlichkeit, dass mit Leidenschaft gekocht wurde und die Brüder, denen das Restaurant gehört so viel Spaß an der Sache haben!

-> geht unbedingt hin es lohnt sich auf alle Fälle!!!

1  Danke, riniiiiiiii!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Klein, etwas hektisch aber sehr sehr nette Bedienung und schmackhaftes Essen, frisch zubereitet. Leider praktisch keine Plätze draußen.

Danke, jkk2008!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine und schnuckelige Cafe/Restaurantkombination, der Chef (der Nicht-Koch der beiden Brüder) hat sich persönlich Zeit für uns genommen und uns über die Karte aufgeklärt. Man wird sehr herzlich aufgenommen, fast familiär betreut und uns wurde nach einem sagenhaft gutem Burger (moma lova!) noch der Kaffee aufs Haus spendiert - keine Selbstverständlichkeit. Hatten jeweils ein Burgermenü ( Burger, Beilage und Getränk für 18€) und geschmeckt hat's auch. Und das, obwohl wir Touris sind.

Danke, George K!
Bewertet 12. März 2018

Es gibt tausende kleine, enge Restaurants in Paris, aber so beengt und ungemütlich habe ich noch nie gegessen!
Mein Kollege kam erst gar nicht an seinen Platz, sodass sich eine andere Familie netterweise umgesetzt hat. Auch die Bedienung kam nur beschwerlich an die hinteren Plätze heran und hat sich dabei immer wieder an mir vorbei quetschen müssen.
Eine der Kellnerinnen war völlig überfordert und suchte ständig den richtigen Abnehmer/Tisch für die Gedränke und Speisen. Die Pommes kamen nie mit dem Gericht zusammen, entweder viel zu früh oder wenn man schon längst fertig war.

Als wir nach 40 Minuten dann endlich unseren Saj und Burger hatten, konnte der hervorragende Geschmack leider unseren insgesamt schlechten Eindruck nicht mehr gut machen.

Danke, Larissa K!