“Super lecker! ”
Bewertung zu Chez H'Anna

Chez H'Anna
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chez H'Anna keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 683 von 19 404 Restaurants in Paris
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben uns am straßenverkauf eine Falaffel Tasche geholt, für 5,50€ eine für die Stadt eher günstige Mahlzeit.
Alles super frisch und lecker

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Mischnell E!

Bewertet 2. November 2016

Trotz der langen Schlange am Straßenverkauf haben wir im Restaurant direkt einen Platz bekommen - super nette Bedienung und schneller Service - die Falafel als Clubvariante war super lecker und absolut ausreichend - das Preis-Leistungsverhältnis mit 10,50 EUR inklusive Getränk war prima.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, MaxMehlmutze2014!
Bewertet 1. Februar 2016

da vor dem "L'As du Fallafel" eine lange Schlange wartete aber vor dem Nachbarladen nicht, war das "Chez Hanna" für uns eigentlich "zweite Wahl" - Aber zu Unrecht !!! Nicht besser oder schlechter aber 50 Cent günstiger :-) voll die netten "Ladenbetreiber" :-) und ohne stressige Wartezeit :-)

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Mimi D!
Bewertet 1. Jänner 2016 über Mobile-Apps

In einer Straße in der es scheinbar nur Falaffel"buden" gibt, haben wir uns für diese entschieden. Das Essen war sehr lecker, der Preis i.O. Für 2 x Falaffel im Brot + Getränke haben wir 21,00€ bezahlt.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Seb A!
Bewertet 25. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mittags in dem Restaurant um eine Kleinigkeit zu essen!!!
Das Ambiente hat mir nicht gut gefallen alles ein bißchen abgenutzt defekte Leuchten!!
Das essen mit Wein und Wasser war okay!!!!

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente