“Herzlicher Service & überragendes Essen”
Bewertung zu Les Apotres de Pigalle

Les Apotres de Pigalle
Platz Nr. 5 von 19 262 Restaurants in Paris
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Stadtviertel: Montmartre
Stadtviertel: Montmartre
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Service mit Herzblut und authentischer Nettigkeit trotz mega vollem Laden. Es gibt eine kleine Auswahl an Tapas - uns hat alles super geschmeckt. Die Tapas waren geschmacklich perfekt abgestimmt und außergewöhnlich, zu dem toll angerichtet. Wir kommen wieder

1  Danke, jessicadL2928VG!
Bewertung schreibenBewertungen (1 630)

10 - 14 von 1 632 Bewertungen

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich während meiner Geschäftsreise in Paris den doch etwas beschwerlichen Weg über das Rotlichtviertel Pigalle genommen und bin zu diesem kleinen Restaurant gelaufen. Und es hat sich absolut gelohnt! Toller Service, sehr leckeres Essen und die Empfehlung; Trüffel-Maccaroni eine Geschmacks-Explosion! Hammer

1  Danke, christianw901!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein netter Abend, tolles Gastrokonzept, lecker Essen, nette Wirtsleute! Kann man für ein gemütliches Abendessen nur empfehlen. Preise stimmen auch!

1  Danke, Toblerone78!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kulinarisch das absolute Highlight unsrer Paris Reise ❤️ sehr netter Service, tolle Atmosphäre und ausgefallene Kompositionen!

1  Danke, Katha R!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mit Humor und Gastfreundschaft wurden wir von der ersten Minute an bewirtet. Unsere Empfehlung: NutellaTiramisu

Danke, mathiasd10!