“Sehr netter Service, sehr angenehmes Ambiente französische Spezialiäten”
Bewertung zu Le Colimacon Marais

Le Colimacon Marais
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Colimacon Marais keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 393 von 19 123 Restaurants in Paris
Preisbereich: $ 46 - $ 69
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 21. Oktober 2016

Wer im Marais eine typische französische Atmosphäre und die dazu passenden Speisen sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr gutes Essen (lediglich das Rinder- und Lammfilet hätte etwas zarter sein können) zu ausgesprochen angemessenen Preisen.

Danke, Kurt-Christian T!

Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten schon vor unserem Abend in Paris einen Tisch reserviert und hatten wirklich Glück! Wir wurden ins erste OG geführt und hatten den Tisch am offenen Fenster direkt über dem Eingang. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Steak und die Ente waren gut, ebenso die Käseplatte. Der Preis war angemessen, wir kommen wieder!

Danke, Romahnna!
Bewertet 18. September 2015 über Mobile-Apps

Ausgesprochen freundliches Personal. Rinderfilet für 35 Euro nicht richtig warm und eher zäh. Rosé für 35 Euro nicht kalt. Ohne Kommentar warm serviert. Restaurant voll mit Touristen. Kein Franzose weit und breit.

1  Danke, sebastianxx!
Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Hotelier empfohlen-leider war es das nicht wert. Nach einer langen Erklärung der aushängenden Speisekarte und der immer wiederholten Betonung, dass hier alles im Haus selber gemacht wird, war unser Erwartungshorizont doch ein wenig gespannt worden. Als Vorspeise eine Melonensuppe und Tartar von dreierlei Edelfischen- alles sehr gut. Als Hauptgang ein Kalbstartar, Pommes Frites und Salat- oh weh, das Tartar nur grob geschnitten, der Salat nicht frisch, sondern am Vortag geschnitten, die Sauce geschmacklos. Als weiteren Hauptgang Thunfisch in Sesam- war in Ordnung, Salat wie oben. Der Service der beiden Damen war in Ordnung; nicht sehr freundlich und auch nicht herzlich. Für uns reicht einmal.

1  Danke, R O!
Bewertet 26. Februar 2015

Beim Schlendern durchs Marais haben wir dieses kleine aber sehr feine Restaurant entdeckt. Die Bedienung ausgesprochen aufmerksam und unaufgeregt, was auch durch kompetente Erläuterungen der Speisekarte ergänzt wird. Die Schnecken ( einmal mit Pilzen und einmal mit Kräuterbutter ) waren ein Gedicht und das Kalbskotelett mit einer wunderbaren Pilzsauce und frenchfries waren himmlisch; dazu ein Viognier, der ( einziger Kritikpunkt) etwas kräftiger hätte sein können. Fazit: ein wunderschöner Abend

Danke, Lurmel!