“Frische Zutaten, ein Besuch wert!”
Bewertung zu Les Philosophes

Les Philosophes
Platz Nr. 1 616 von 19 129 Restaurants in Paris
Küche: Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Le Marais
Bewertet 16. Juli 2018

Nach einigen Enttäuschungen betreffend Preis Leistung sind wir im 'Les philosophes' gelandet. Eine überaus herzliche Bedienung (Khaled danke!) hat uns empfangen und super beraten. Wir haben 2 Salate bestellt, welche unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen haben. Grosse Portionen, frische und knackige Gemüse, tolles Fleisch.

Danke, Vera_Ulmer!
Bewertung schreibenBewertungen (1 733)

2 - 6 von 1 734 Bewertungen

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits seit zwei Tagen auf der Suche nach einer Zwiebelsuppe und haben verschiedene Restaurants ausprobiert. Leider wurden wir immer enttäuscht. Schließlich haben wir das Restaurant Les Philosophes gefunden und waren rund um Glücklich. Super Restaurant, tolle Atmosphäre, Schöne Philosophie des Eigentümers. Können wir nur jedem empfehlen

Danke, Bavariandv!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Les Philosophes wurde und als einfaches französisches Restaurant von unserem Hotel empfohlen. Die Plätze draußen waren leider alle belegt. Wir haben dann einen Platz innen genommen (direkt am offenen Fenster). Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Unsere Bedingung war sehr nett und aufmerksam.
Wir haben jeweils ein Zwei-Gang Menü gegessen. Diese waren beide sehr gut. Dazu gab es einen leckeren Wein. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmte ebenfalls.

Danke, Turtle430!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir eine Empfehlung im Reiseführer gesehen und relativ gute Bewertungen in TA gelesen haben, war unsere Wahl für das letzte Abendessen auf dieses Lokal gefallen. Obwohl wir einen Tisch reserviert haben, wurden wir bei der Ankunft in einen „Nebenraum“ gebracht. Der Raum sah wie ein einfaches Bistro aus und war ziemlich ungemütlich und eng. Das Essen war ok, aber nichts Besonders. Die Portionen waren relativ klein. Es gibt bestimmt viele bessere Lokale in Marais.

Danke, Eugen S!
Bewertet 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an frisch zubereitetem Gerichten. Ich ass Gänseleber und Entenkeule mit Bratkartoffeln und Salat. Dazu ein Rosewein (Provence) im Glas. Freundlicher Service trotz vielen Gästen.

1  Danke, martinhufschmid!