ibis
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Als Zwischen-Stop gebucht und eine Perle gefunden. Erstklassiges Zimmer. Top Bett und modernstes Bad. Super zentral in der Stadt. Sehr empfehlenswert. Parken im Hof defizil aber machbar, auch für größere Autos.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, blitzmaerker!
CORINNE M, Nicolas von Ibis Besancon Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Nacht genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grussen,

Nicolas

Bewertet am 13. August 2018

Altes Gebäude mitten im Zentrum, optimale Lage zum Besuch der Stadt, abgesclossener Parkplatz mit einer speziellen Einfahrt ( etwa 10 cm breiter als mein Kompaktwagen), schön renovierte Zimmer mit einem fast perfektem Duschbad, gutes Bett, ordentliches Frühstück zu etwas zu hohem Preis, etwas enger Frühstücksraum zwischen Rezeption und Aufzug, alles in allem eines der besten Ibis Hotels

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 10. Juli 2018

Sehr freundlicher Sevice der Mitarbeiter, vorab angefragte Wünsche wurden alle erfüllt. Unkompliziertes Check In und Check Out.
Zimmer ruhig und neu eingerichtet. Großes und modernes Bad. Alles sauber.

Die Lage ist super, mitten in der Stadt, alles gut zu Fuß erreichbar und trotzdem, dank großem Hinweisschild, auch unkompliziert mit dem Auto erreichbar.

Großer, abgeschlossener Parkplatz für erschwingliche 8 EUR/Tag. Ja, die Einfahrt in den Parkplatz ist sehr eng aber auch mit einem SUV machbar. Bei uns haben es sogar 2 Transporter auf den Parkplatz geschafft.

Zimmertipp: Besonders ruhige Zimmer sind nach hinten raus zum Parkplatz
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, Andreas-MUC1!
CORINNE M, Directeur général von Ibis Besancon Centre Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. April 2018

Ueberraschend gutes Ibis (wir kennen einige Ibis Hotels - dieses in Besançon ist das Beste bisher). Es liegt sehr gut, direkt an der Altstadt und Fussgängerzone, hat ein Parking und ist sehr ruhig. Sehr schöne Zimmer und gute Matratzen. Wer immer uns bedient hat: Sehr freundlich und hilfsbereit, perfekt - und alles zu einem sehr guten Preis! Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Kipps28!
Bewertet am 18. Juli 2017

Sehr sauberes, geräumiges Zimmer mit großzügigen, bequemen Betten. Lediglich der Frühstücksbereich ist zu klein, das Frühstücksangebot passend. Hinweis für Autofahrer: die Einfahrt zum Parkplatz ist äußerst eng und nur mit eingeklappten Seitenspiegel zu bewältigen! Ruhige Lage in einer Seitengasse, nicht weit zum Stadtzentrum.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Blick zum Parkplatz im Innenhof angenehm ruhig
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Heinz S!