Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wie bei Best Westen üblich,
sehr saubere und stilvoll einegerichte Zimmer.
Der Check In war ein wenig chaotisch,da ein Zimmer doppelt vergeben wurde und zuviel City-tax berechnet wurde.
Dafür ist das Frühstück für korsiche Verhältnise sehr gut sortiert und der Service sehr freundlich.
Das Hotel liegt ca.
2,8 km von der Altstadt entfernt und ist über die Strandpromenade gut zu erreichen.
Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.
Das benachbarte Restaurant Courtepaille ( im Gebäude) bietet sehr gute Steak's und einen freundlichen Service.
Als Hotelgast erhält man einen Rabatt von 10% im Restaurant.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim B!
Bewertet 27. September 2016

hätten mehr erwartet. Lage etwas außerhalb der Stadt ca 25 min downtown. Lage ist aber trostlos, wir hatten Zimmer mit Blick auf eine kleine Straße mit Müllcontainer und Autos. Zimmer groß und bequem. Bad kabinenähnlich. Bett bequem. Frühstück würden wir zu Expressfrühstück raten (€ 5,00) wir hatten leider Buffett (€ 12,00) nichts Besonderes. Personal sehr freundlich. Wir würden nicht mehr kommen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mona-Anna!
Bewertet 18. September 2016

Für touristische Besuche ist die Lage des Hotels am Stadtrand nachteilig. Das Hotel bietet sonst einige Annehmlichkeiten - schöner Swimmingpool , akzeptables Restaurantangebot ausreichende Parkplätze.
Die Comfortzimmer mit Meerblick werden zu einem günstigen Preis/Leistungsverhältnis angeboten.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Thomas P!
Bewertet 15. Juli 2016

Das Appartement war sauber, zweckmäßig und für zwei Personen geräumig. Der Balkon war sonnig mit blick auf den Pool und das Meer.
+Personal interessiert und hilfsbereit
+Angenehme Einrichtung, hell
+Bett war bequem
+Klimaanlage funktionierte gut
+Garage nah und verfügbar

+/-
Lärm: auf dem Balkon hörte man viel Lärm von anderen Balkonen und der Straße (was aber wohl unvermeidlich ist)
IM Appartment aber bei geschlossenen Fenstern/Balkon sehr ruhig.

-Magnetische Chipkarte hatte mehrfach Fehlfunktionen. Man konnte aber problemlos an der immer gut besetzten Rezeption Abhilfe bekommen
-Küche etwas spärlich ausgerüstet (wenn man wirklich kritisch ist)
-Badezimmer hatte eine unzureichend funktionierende Abluft

-wichtigster NEGATIVER Punkt: WLAN war zwar erreichbar aber man musste sich immer wieder neu einloggen. Manche Apps wurden vom System geblockt

Fazit:
GERNE WIEDER.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph Z!
Bewertet 19. Juli 2015

Leider kein geschultes Personal, gute Ausstattung, Internet funktioniert für französische Verhältnisse gut, Hotel hat null Atmosphäre, Personal desinteressiert und unprofessionell, daher gut für Zwischenstopp zum Übernachten, mit Auto kostenlos parken, daher eher Motel, aber kein Ferienhotel, Pool erweckt zwar den Anschein, ist aber irreführend, ausserdem viel zu klein, maximal für Kinder geeignet und mit Blick auf eine Industriebrache

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western