Bewertet am 27. Oktober 2017

Es ist ein solides Hotel, es hat alles was 2 sterne brauchen. Die Aussicht in der Nacht auf Ajaccio ist wunderbar und gibt die Lichter wieder. Die Lage an der Strasse ist für einige mühsam, aber dafür ist man schnell auf dem Bus in die Stadt. Die Waterfront, die zum Schlendern einlädt ist bequem erreichbar.

Die annehmlichkeiten sind wunderbar, das Schwimmbad im 4 stock ist beheizt und die Terrasse bietet einen guten Ausblick. Das Buffet beim Frühstück hatte alles dabei. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das WLAN ist gut. Aber es ist sauber und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WeltreiseStony!
Bewertet am 13. September 2017

Gutes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis. Wir haben hier eine Nacht übernachtet und waren positiv überrascht. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhabl des Zentrums, ist mit dem Mietwagen in wenigen Minuten zu erreichen und bietet eine sehr schöne Aussicht auf die Bucht von Ajaccio. Parking war kein Problem: entweder im Hotelparking oder in Hotelnähe findet sich immer ein Parkplatz. Das grosse und farbig eingerichtete Zimmer hat uns sehr gefallen und ist gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und ist im Preis imbegriffen (93€ pro Nacht pro Zimmer), wenn direkt über die Hotelseite gebucht wird. Empfang & Abrechnung war sehr professionell und unkompliziert. Weiter so!

Zimmertipp: Unbedingt über die Hotel-Website buchen. Frühstück ist dann im Preis inbegriffen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Samuel I!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir konnten das Hotel gut erreichen mit dem Auto. Der Empfang war nett und die Preise äussert fair für die Lage und die Einrichtung des Hotels. Auch das Badezimmer war sauber und schön eingerichtet!..

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, chantale159!
Bewertet am 21. Juli 2015

Leider liegt das Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums. Da Ajaccio aber eher klein ist, sind der Flughafen und die Sehenswürdigkeiten bestens mit dem Bus erreichbar.
Ein kleiner Strand befindet sich 200m vom Hotel entfernt.
Die Begrüssung im Hotel war nicht überdurchschnittlich. Man informierte uns nicht über Check-out Zeiten oder wann man das Frühstück einnehmen kann.
Unser Zimmer (Standard) war ruhig und zweckmässig eingerichtet. Überraschenderweise war das Bad sehr modern und wahrscheinlich neu renoviert. Durchs Fenster sah man sogar das Meer und den Hafen, obwohl wir keine Meersicht buchten.
Das Highlight des Hotels ist eine Dachterrasse, welche einen wunderschönen Ausblick aufs Meer und den Hafen von Ajaccio bietet.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab Kaffee, Saft, Baguette, Croissants, Kekse, Butter, Konfitüre, Streichkäse, Schinken, Joghurts, Müesli (Cornflakes) und Äpfel & Orangen. Man kann entweder im Saal drinnen essen oder draussen, wobei man allerdings nur Aussicht auf den Parkplatz des Hotels hat.
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis waren wir sehr zufrieden. Bei einem nächsten Besuch würde ich allerdings eher ein Hotel im Stadtzentrum wählen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, zoefiona!
Bewertet am 1. August 2014

Schönes Hotel etwas außerhalb von Ajaccio, man brauch zu Fuß ca. 25 min. bis in die Stadt. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Liegt an einer großen Straße, man hört den Verkehr, wenn man das Zimmer zur Straßenseite hat. Das Highlight ist die Wunderschöne große Terrasse die zum entspannen einlädt. Man hat einen tollen Blick auf den Hafen von Ajaccio. Das Frühstücksbuffet war okay aber sehr einfach gehalten. Die Rezeption war sehr bemüht, aber teilweise etwas überlastet, wodurch sich einige Minuten Wartezeit ergaben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian B!