“wunderbar”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

einfach nur super lecker, freundlich (als abschluss wurde uns ein mandarinenliquer offeriert) der preis mit 13 euro für den tagesteller umschlagbar - wir kommen wieder

1  Danke, julia1966b!

Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kann man nur empfehlen. Wir haben gerade sehr gut gegessen und würden definitiv wiederkommen.. Top Qualität und das Gemüse ist ein Traum..

1  Danke, ManuelFFM!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Es war alles sehr lecker und der patron ausserordentluch nett zu uns!!! Super IOrt. Die Location ist super Rustikal, klein aber fein

Danke, Idealfinanz!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Restaurant in Kellergewölbe mit Ausenbereich,
freundliches Personlal, super Preis/Leistung, zuvorkommend, sehr sehr köstliches Essen mit großer und vielfältiger Auswahl!!!
Tipp: vor 20 Uhr kommen, so bekommt man auch einen Platz ohne Reservierung!!

Danke, Nik R!
Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Fleisch à point bestellt und auch so erhalten, das war sehr erfreulich. Das Fleisch hat dann auch sehr gut geschmeckt, die Pommes dazu waren OK und das Gemüse komplett verkocht.
Meine Frau hatte ein 3-Gänge Menü bestellt, ihre Vorspeise wurde dann aber erst mit meinem Fleisch gebracht. Davor wäre aber reichlich Zeit für die Vorspeise gewesen.

Der Hauptgang meiner Frau war dann eine Enttäuschung. Die Tagliatellen waren komplett verkocht und auch das Kalbfleisch war nichts besonderes.

Die Nachspeise, eine mousse au chocolate, war geschmacklich OK die Konsistenz war aber schlecht.

Der Service war anfangs nett, dann aber schon bald kaum mehr auffindbar. Andere Gäste wurden ganze 20min nicht bedient und haben sich entsprechend beschwert.

Da vom Tischtuch über das Besteck bis zu den Gläsern alles schmutzig war, können wir das Restaurant nicht empfehlen - trotz des wirklich sehr guten Fleisches.

1  Danke, Pascal S!