Bewertet 29. Juni 2017

Supersauber, freundlich, zuvorkommend, tolle Beleuchtung im Zimmer, klimatisiert, usw. Es war für uns nach einer langen Tagesreise Erholung pur dort anzukommen und zu wissen das alles vorbereitet ist das Zimmer fertig und wir uns baldigst ins Bett begeben konnten. Zudem ist es sehr verkehrsgünstig gelegen. Super, Danke!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, jensW9135NP!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 Nächte gebucht. Wie immer alles perfekt zu einem Super Preis. Die Zimmer sind nicht Luxus, aber solid und praktisch, und werden jeden Tag gereinigt. Das Frühstücksbüffet ist perfekt !
Immer wieder zu empfehlen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HP H!
Bewertet 13. September 2016

Wer auf Exras verzichten kann (Pool, Minibar), ein Auto hat und eine günstige und saubere Bleibe sucht, in der es gutes Frühstück gibt und die Mitarbeiter sehr freundlich ist, der ist hier genau richtig. Dieses Hotel hat ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, ruhige saubere Zimmer und ein tolles Personal, was will man mehr?

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, FredHart88!
Bewertet 16. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 2. Juni 2013

das Haus ist zwar ca. 3 km vom Stadtzentrum entfernt, aber man hat alles, was man braucht. Wifi steht zur freien Verfügung. Es ist sauber und entspricht dem Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Hauptstadt

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reiselust112!