Bewertet am 30. Mai 2018

Nur die Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert. Alles ziemlich abgewohnt, unfreundliches Personal, unattraktives Frühstück, das gesamte Hotel ziemlich abgewohnt und unaufgeräumt. Getränkeautomaten im Foyer. Lediglich die zentrale Lage ist empfehlenswert.

Zimmertipp: mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, gudrun luise M!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Überteuertes Zimmer, Mini Bad, Wasserflecken an der Decke, abgewohnte Möbel und als Krönung tropfte es von der Decke auf mein Bett in der Nacht. Der ganze Boden war nass !
Auf meine Reklamation meinte der Besitzer es sei nicht sein Problem sondern das der Gäste die nicht richtig duschen sondern alles unter Wasser setzen !
Suchen Sie sich ein anderes Hotel !!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Mary X!
Bewertet am 6. Juni 2017

Die Zimmer sind nicht so groß, aber das Bad war neu renoviert. Das Frühstück war akzeptabel. Ideal für eine Busrundreise von Korsika nach Sardinien.
Kein Abendessen im Hotel. Für uns wurde ca. 200 Meter entfernt ein uriges Lokal reserviert. Etwas teurer, aber sehr gut zum Essen

Zimmertipp: Zimmer nach hinten leise, dafür keine Aussicht zum Meer.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, josefw14!
Bewertet am 19. September 2016

Sehr abgewohnte Zimmer zu überteuertem Preis. Großer gebührenpflichtiger Parkplatz gleich vor dem Hotel. Sehr zentral gelegen gleich in der Nähe vom Hotel de Ville. Einige gute Restaurants gleich in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 198norbertk!
Bewertet am 29. Mai 2016

Super Lage in der Altstadt direkt am Hafen. Man darf keinen großen Luxus erwarten, die Zimmer sind nicht gross, aber es ist alles sehr sauber. In der Umgebung findet man viele Möglichkeiten für ein Abendessen, auch für Gruppen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden