Bewertet 13. September 2018

Sehr zentrale Lage "mittendrin" im Zentrum, ca. 10 zum Strand, hilfsbereites angenehmes Personal, schönes sauberes Zimmer. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und verzaubert von dieser wunderschönen Stadt *

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Terasse
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Veronika L!
Bewertet 4. September 2018

Wurde erst kürzlich renoviert. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, funktionelles Bad, sehr sauber! Minibar und Wasserkocher mit Kaffee/Tee vorhanden, sehr zentral gelegen, Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, violaglatzel!
Bewertet 8. August 2018

Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell am Strand und gleichzeitig im Zentrum von Ajaccio mit schonen Einkaufsläden. Unser Zimmer war sehr gemütlich und dank Klimaanlage auch super angenehm. Buchen lohnt sich hier!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, benji19862018!
Bewertet 20. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden, die ideale Lage im Zentrum, die Nähe zum Hafen, ideal für Spaziergänge in der Stadt. Sehr gutes Frühstück.
Der Preis ist nicht bekannt da vom Reiseveranstalter organisiert.
Danke für das Kennen-lernen von Ajaccio

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, frommeldwiesbaden!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Motorrad da. Parkplatz in der Nähe an der Straße ohne Probleme. Zimmer sind sehr sauber und total ruhig, obwohl mitten in Zentrum, Rezeption sehr hilfsbereit. Wir haben nebenan in einem Café gefrühstückt, daher kann ich zum Frühstück nichts sagen. Man kommt mit Englisch super zurecht, ich spreche kein Wort französisch! Ich würde sofort wieder hier übernachten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anton W!