Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das komfortable stadthotel bietet alles was man benötigt. Ruhige zimmer mit klimaanlage, safe, modernes badezimmer. Verfügt über eigene garage für auto. Am Frühstücksbuffet ist eine breite auswahl vorhanden.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SudiJacky!
Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 2 Nächte im Hotel Napoléon, es war sauber und schön eingerichtet. Zu empfehlen für Reisende die einen etwas höheren Standard erwarten. Das Frühstück kostet 12 Euro und darum haben wir in anderen Restaurants gefrühstückt wo es für 1-3 Euro einen guten Kaffee gibt.. aber sonst gibsts nichts zu meckern, das Hotel ist top quality!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, septagramm!
Bewertet 26. September 2016

Das Napoleon befindet sich sehr zentral und was für uns wichtig war nah an der Fähre (ca 5min mit dem Auto), sodass man auch bei frühem Abreisetermin zeitnah zum Hafen kommt.
Gefrühstückt haben wir nicht (12€ extra pro Person).
Sämtliche Angestellten waren nett und zuvorkommend. Das Hotel ist ruhig gelegen, verfügt über Paktplätze (10€/Nacht), es ist sauber und wirkt nicht ganz neu aber sehr gepflegt und sauber. Großer plus Punkt: Für unsere Hunde mussten wir nicht extra zahlen!!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jean-Pierre D!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Machten im Hotel Napoleon halt bei der Reise von Bonifcio nach Calvi. (mit dem Auto)
Lage des Hotels top zentral.
Parkplatz für Auto unbedingt vor reservieren. Ansonsten muss man sein Auto in 300 m entfernt den Parkhaus abstellen,kosten entsprechend den gleichen wie wenn man beim Hotel Paket.
Zimmer sind sauber und modern aber eher klein für eine Nacht ausreichend.Das Morgenessen kostet 12euro pro Person, man kann von einem reichhaltigen Buffet sprechen…

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jamesjaeggi!
Bewertet 26. Juni 2016

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer im 7. Stock zweckmässig aber einfach eingerichtet. Ruhig auf beiden Seiten (Hof oder auf Sackgasse). Ordentliches Morgenbüffet in etwas kleinen Speisesaal. Passt hervorragend für einen Tagestripp nach Ajaccio.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas O!