Bewertet am 22. Mai 2018

Bewertet am 6. April 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 20. Februar 2018

Wir haben schon mehrfach auf dem Weg in den Süden einen Stop in Troyes eingelegt. Das Ibis liegt sehr gut. Zu Fuß ist die wunderschöne Altstadt gut zu erreichen. Neben dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Parkplatz, der am Wochenende kostenfrei genutzt werden kann. Die Zimmer im Hotel sind schön eingerichtet, die Betten sehr bequem. Die Zimmer im 3. Stock verfügen über renovierte Bäder mit einer begehbaren großen Dusche, anders im 1. Stock. Unser Hund war ebenfalls willkommen. Das Frühstücksbuffet ist klasse und bietet alles, was das Herz begehrt. Allerdings ist das Platzangebot im Frühstücksbereich beengt zu den Stoßzeiten. Wir werden auf der Durchreise immer wieder hier nächtigen.

Zimmertipp: Im 3. Stock
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Entlauberin!
Bewertet am 13. Juli 2017

Für 2 Nächte hier zum Superpreis (via Accor-Webseite) gebucht. Großes Zimmer, sehr bequemes Bett, wahrscheinlich der beste Schlaf in einem Hotelzimmer seit langem. Frühstück in Ordnung, gute Auswahl, nur räumlich sollte der Raum etwas grösser sein. Wagen in der Tiefgarage geparkt, da alles gut zu Fuß erreichbar ist. Lage des Hotels prima, insgesamt top !

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pogi3004!
Bewertet am 1. Juni 2016

Wir haben im Ibis Troyes im Rahmen eines Tagungswochenendes übernachtet. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem, es gab nichts auszusetzen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und ist zentral in Fußlaufweite zur Innenstadt gelegen. Das Frühstück war vielfältig und frisch, das Abendessen im Restaurant war auch guter Standard. Nur die Bar ist spärlich bestückt, wenn man den Abend da noch ausklingen lassen will. Da empfiehlt sich doch eher eine Lokalität außerhalb.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steffi2608!