“Typische amerikanische Kopie mit schlechtem Essen”
Bewertung zu Hippopotamus

Hippopotamus
Platz Nr. 95 von 256 Restaurants in Troyes
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2017

Restaurant 50m von unserem Hotel entfernt, meine Frau hatte Fieber, deshalb stand kein anderes Restaurant zur Auswahl. Leider eine Kopie eines amerik. Restaurants. Essensqualität nicht akzeptabel, das beste war noch der gute Rosé in der Karaffe, alles andere auf dem Teller bitte vergessen.

Danke, Pogi3004!

Bewertet 21. Oktober 2016

...ist hier vielleicht richtig. Mir hat es nicht gefallen. Es war ein Tipp des Mercure Hotels, da es auch direkt daneben liegt. Ich hatte einen Bürger und muss sagen, ich war enttäuscht für das Geld. Das Fleisch war noch kalt und auch nichts besonderes, aber ich wurde satt und sehr nett bedient. Kurzum, kein guter Standard, aber ok.

Danke, renele1!
Bewertet 15. Juli 2016

Wir waren bei einer Zwischenübernachtung hier. Das Restaurant liegt nahe beim IBIS STYLES Hotel. Es handelt sich um eine Kette, die es gleichartig in Frankreich mehrmals gibt. Man bekommt als Mitglied verbilligtes Essen. Die Karte ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Alles ist Preis-Leistungsmäßig gut.

Danke, Reisefieber100!
Bewertet 30. Juni 2016

Das Restaurant ist direkt neben dem Hotel Mercure gelegen und bietet Fleisch in allen Variationen an. Sehr preisgünstig und qualitativ sehr gut.

Danke, Tresnja_1970!
Bewertet 23. Februar 2016

Zum schnellen Mittagessen bestens geeignet.Nette Karte.Schneller und zuvorkommender Service.Freundlich.Sauber.

Danke, Arsene S!