“Sich einfach überraschen lassen”
Bewertung zu Tout Simplement

Tout Simplement
Platz Nr. 11 von 256 Restaurants in Troyes
Preisbereich: $ 9 - $ 24
Küche: französisch, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2017

Troyes war für uns ein Zwischenstopp auf dem Weg an die Loire. Haben auf unserer Stadterkundung dieses Restaurant gefunden und hatten ohne Reservierung einen sehr schönen Abend. Dies auch, weil hier alles so unaufgeregt funktioniert - der Service ist einfach kompetent und freundlich.
Die Speisekarte bietet französische Gerichte und alleine die Vorspeisen lassen einen nach mehr verlangen. Die gute Weinempfehlung trägt natürlich zum gelingen bei!

Danke, kg_bienias!
Bewertung schreibenBewertungen (1 076)

1 - 5 von 1 076 Bewertungen

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Tout simplement .
Punkt 19 Uhr auf dem schönen Platz, denn es füllte sich sehr schnell.
Mit den Heizstrahlern war es sehr angenehm.
Champagner und die tolle Rillettes Vorspeise - einfach lecker .
Wir hatte dann ein Tollles Pastagericht und den café gourmand.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, 527Didi56!
Bewertet 16. August 2017

Hier stimmt einfach alles. Sehr freundlich und zuvorkommender Service. Das Essen ist ebenfalls hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Maja_Florina!
Bewertet 19. Juli 2017

Wir haben an einem sehr warmen Sommerabend im Tout Simplement gegessen.
Rillettes, Tartine und Thunfisch-Tartare wurden frisch zubereitet und schmeckten ausgezeichnet.
Leider war es für uns zuviel. Der eisgekühlte Champagner rundete das Essen ab.
Die Atmosphäre in der Altstadt war toll und für uns ein gelungener Abschluss unser Frankreichreise.

Danke, Gideon2012!
Bewertet 16. Juni 2017

Das beste Essen unserer zehntägigen Frankreichreise und sogar französisch. Die Rilettes waren lecker, sowohl Fisch- und Fleischtartar waren vorzüglich. Der Service war - obwohl das Restaurant aussen bis auf den letzten Platz gefüllt war - schnell und freundlich. Die Preise für das Essen waren französcher Standard (um 15 Euro), die Getränke etwas teuer.
Wir haben uns wohlgefühlt.

Danke, zerg111!