Bewertet am 12. September 2016

Im absolutem Zentrum von Troyes gelegen, vom Hotel erreicht man alles zu Fuss... nach allen (interessanten) Seiten, zwei Parkiermöglichkeiten (Garage und Hof), gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sind "schnücke", weil im historischen Riegelhaus, sind sie an der "Mini-Grenze"...Preisgünstig

Zimmertipp: gehen sie zuerst schauen, und entscheiden sie danach - manche Touristen können auf 8 m2 nicht schlafen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jorgos_Elvetos!
Bewertet am 8. September 2016

Die Lage ist gut, direkt im Zentrum der Altstadt. Das Frühstück war ebenfalls gut.
Das Hotel macht jedoch einen sehr abgenutzen Eindruck. Von außen ein schönes altes Fachwerkhaus sieht es innen ganz anders aus. Der Zimmerboden war so schief, dass die Möbel wackeln. Das Bett war viel zu weich, im Bad liegen die Leitungen und Rohre offen und in den vielen Ecken schmutzig. Für diese Leistungen ist das Hotel viel zu teuer.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas W!
Bewertet am 25. August 2016

Wir waren auf der Durchreise und wollten für eine Nacht Zwischenstation machen. Troyes ist eine schöne alte Stadt, die sich für einen Kurzaufenthalt lohnt. Das Hotel "Les Comtes de Champagne" liegt mitten in der Altstadt in einem historischen Haus und ist mit dem Auto doch leicht und unkompliziert erreichbar. In einem Hinterhof findet sich sogar ein geschützter Parkplatz. Wir wurden freundlich empfangen, mussten aber unsere Koffer über eine enge Treppe zwei Stockwerke hinauf selber tragen (wir sind beide über 80 Jahre alt!). Zimmer und Bad sind sehr schön, wenn auch etwas klein. Das Frühstück war ausreichend und gut, Aber fürs Nachtessen mussten wir uns eines der vielen Altstadtrestaurants in der Umgebung suchen.

Zimmertipp: Kein Lift vorhanden, also besser in den unteren Stockwerken.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dorine A!
Bewertet am 21. September 2015

Gott sei dank durften wir das Zimmer ansehen und hatten nicht im Voraus gebucht.
Von aussen ist es dieses wunderschöne alte Haus, wie man sie in Troyes gerne bewundert, von innen leider kaputt renoviert. Es fehlt an Geschmack und Sauberkeit. Das Zimmer war dunkel mit bunt bemalten Wänden. Der Aufgang nach oben war mit versifften, kaputten Auslegteppichen belegt. Hier wird definitiv keine müde Mark für Instandhaltung oder Renovierung ausgegeben.
Die Lage ist super, aber der Preis von 90,-- für eine Nacht im winzigen Doppelzimmer und 1,40 Bett absolut unangemessen

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bärbel S!
Bewertet am 17. August 2015

Sehr zentral gelegenes Hotel in der Altstadt von Troyes mit abgeschlossenem Parkplatz.
Unser Zimmer / Appartment mit Küchenzeile lag im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. Es war sehr geräumig, jedoch leider massiv abgewohnt und verstaubt.
Die Zimmer sind extrem hellhörig.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hornveilchen!