Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Schöner Innenhof, hübsch ausgestattete, gepflegte Zimmer. Komfort ausreichend. Das Frühstück entspricht französischen Standard und ist mir insgesamt zu süß und zu wenig gesund, aber leider üblich.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tillus1!
champdesoiseaux, Propriétaire von Le Champ Des Oiseaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Sie für diesen netten Kommentar zu lassen haben.

Das Hotel liegt im Herzen der historischen Innenstadt. Das Gebäude aus der Zeit der 12. und 15. Jahrhundert wurde für 3 Jahre komplett renoviert.
Gepflasterten Höfen, mittelalterlicher Garten und Holzarbeiten... Der ganze Charme dieser mittelalterlichen Zeiten erhalten blieb.

Alle Zimmer sind ausgestattet mit Matratzen SIMMONS und die Dekoration wurde sorgfältig von dem Direktor zu das Pariser Haus "Mise en Demeure" gewählt.

Jeden Morgen genießen Sie die Französisch Frühstück und wählen Sie "à la carte" von 22 frische-, lokale- und biologische- Produkten.

Bis bald für eine nächste Aufenthalt im Troyes

Bewertet am 12. August 2016

Das Zimmer war wunderschön, leider keine Dusche:? Einrichtung 100% stimmig, Bilder , Farben etc: 100%. Für € 249,- pro Nacht zu erwarten. Leider ist das Frühstück eine Katastrophe: € 22,- p.P. und weiches altes Brot, nur gekochter Schinken, süßer Kuchen (?) , sirupartiger Obstsalat: Dose??? Eine französische Freundin hatt es ebenso erlebt: sehr sehr schade, besonders wenn der Meister Ducasse dahinter steht!!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig, da es sich um eine absolute Altstadt Einbahnstraße handelt.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, petersensilberg!
champdesoiseaux, Gérant von Le Champ Des Oiseaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Sehr geehrte Frau Petersen,

Wir danken Sie für diese kommentar zu lassen.

Einige Zimmer steht mit Dusche oder mit Bade. Zôgern Sie nicht, uns zu sagen, was Ihre Präferenz ist über Buchung.

Das Direktor wählt die M¨§obeln und der Dekorazion zu das Parisien Haus "Mise en Demeure".

Das Französische "à la carte" Frühstück besteht aus 23 Biologisch, Frisch und local produkten.

Bis bald für eine nächste Aufenthalt nach Troyes.

Bewertet am 14. Juni 2015

Romantisches, sympathisches 4-Sterne-Haus mit schönem Innenhof.
Tip: Wer abends gut essen möchte, sollte darauf achten, dass das Hotelrestaurant nicht Ruhetag hat. An einem Sonntag ist es in Troyes nahezu unmöglich, ein gutes Restaurant zu finden.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JohannWolfgangGoethe!
champdesoiseaux, Gérant von Le Champ Des Oiseaux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2015

Liebe, guten Abend,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu verlassen.

Das Hotel liegt ideal im historischen Stadtzentrum von Troyes entfernt.
Zimmer mit einer Fläche von 30 bis 70 qm , sind mit " Mise en Demeure " (Paris) eingerichtet

Das Restaurant ist nur geöffnet von Dienstag bis Samstag Abendessen.

Wir sind 600 Meter von Restaurants und Geschäften .

Das Frühstück wird von 18 lokalen und biologischen Produkten zusammengesetzt und Sie können es in Ihrem Zimmer auf der Terrasse oder im Frühstücksraum nehmen.

Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Troyes begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Juli 2014

ein traumhaftes Hotel mit tollem Ambiente in einer schönen Umgebung. Die gesamte Einrichtung sehr gediegen und auch sehr gepflegt.
Wir waren allerdings sehr enttäuscht das wir keinen Tisch mehr für diesen Abend im Restaurant bekommen konnten!
Gebucht hatten wir über booking.com - das Hotel hat auch direkt noch unsere Buchung bestätigt.
Allerdings erfuhren wir dann später bei Direktbuchung im Hotel empfiehlt das Hotel direkt auch einen Tisch zu buchen.
Die Dame an der Rezeption hat uns dann ein sehr gutes Restaurant im Ort empfohlen - so weit so gut.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, toagschmidt!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Bestimmt das beste und schönste Hotel dieser Region. Die Architektur dieses Hotel entspricht alle Qualitätskriterien. Höchste Komfort und sehr professionnelle Empfang. Nach einer mühsame Reise kann man sich echt hier erholen, Matratze, Decke, Ruhe sind eindeutig perfekt. Die Lage (Zentrum) ermöglicht alle besuchsmöglichkeiten (Cathedrale, Fussgängerzone, Museen, etc...). Der Besitzer ist charmant und diskret, was es für ein gelungene Aufenthalt , wichtig ist. Danke , wir werden wieder kommen!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, raphael b!