“Keine gute Qualität des Essens, auf Masse angelegt...”
Bewertung zu L'Illustré

L'Illustré
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Illustré keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 47 von 259 Restaurants in Troyes
Preisbereich: $ 11 - $ 30
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2017

Das Essen war von keiner guten Qualität, alles auf Masse angelegt. Vielleicht der Lage geschuldet, rundherum unzählige weitere Restaurants etc. Bedienung nett , aber zerstreut, einfach der Masse der Sitzplätze geschuldet.

Danke, FKMLN!

Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

...und das ist es wohl auch, was so viele Menschen hier in dieses Lokal treibt. Die Bedienung, und das sei vorweg erwähnt, ist äußerst freundlich. Jetzt das eigentliche, das Essen, es ist nicht über dem Durchschnitt. Die Speisekarte verspricht neben gehobenen Preisen einiges, dass Ergebnis kann es auf dem Teller nicht halten. Unsere Essen, wir hatten das Degustations-Menü für 36€ war auffällig ungewürzt, zum Teil kalt und über den Punkt gebraten. Von den Gerichten wird uns keines in Erinnerung bleiben.

Danke, Zampanowi!
Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr interessante und feine Bistro Speisen. Sehr ausreichende Portionen, guter Service mit nettem Ambiente in der Altstadt. Wir hatten das größere Menu. Passt.

1  Danke, hans_dieter_schramm!
Bewertet 25. Mai 2014

Tolles Restaurant mitten in der Altstadt von Troyes. Die kleine Gasse verleiht dem Restaurant ein tolles Ambiente, welches sich sehr gut mit der Einrichtung und dem Aufbau verbindet. Über drei Ebenen ist dieses Restaurant aufgebaut mit einer sehr tollen Bar im unteren Bereich.

Der Service ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Die Speisen sind gut, die Qualität stimmt aus und die Portionen sind halt typisch französisch. Einzig der Preis ist etwas zu hoch, spielt leider die Location mit rein. Dennoch sind zwei verschiedene Kombiangebote zu gut moderaten Preisen erhältlich und die lohnen sich auch.

Alles in Allem ein Restaurant welches sich lohnt und man halt für die tolle Einrichtung, den Service und das gute Essen etwas mehr bezalht. Paris ist es aber lange noch nicht.

• Ambiente
1  Danke, Torsten S!
Bewertet 23. August 2013

Schönes Restaurant, chic eingerichtet, vielleicht einen Tick zu hell. Das ist aber Ansichtssache. Gute Weine/Champagner der Region. Wir waren zwei mal dort und das essen war immer sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist der Lachs im Bambuskorb mit Reis und hausgemachter Sojasauce oder der Kabeljau mit Püree. Service ist aufmerksam, auch bei vollem Haus. Empfehlenswert!

Französisch Kenntnisse sind fast zwingend notwendig, falls man Sonderwünsche hat.

• Ambiente
Danke, MpunktHpunkt!