Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Waren zum ersten Mal in Troyes mit Übernachtung. Best Western Hotel wurde wegen zentraler Lage ausgesucht. Sehr gut renoviertes Hotel mit hervorragendem Service. Dieser Begriff bezieht sich nicht nur auf den Empfang, sondern auf alle Mitarbeiter des Hotels vom Zimmermädchen angefangen. Wir haben selten eine so hervorragendes Hotel-Team erlebt.
Die zum Hotel gehöhrende sichere Garage befindet sich nur ca. 100 m entfernt. Reservierung notwendig. Die Wegerklärung zur Garage mit Karte funktioniert - Vorsicht nicht den ersten Eingang nach links oben fahren sondern 30 m geradeaus weiter und links vor verschlossenem Garagentor stehen bleiben, mit Code Bedienung zum Öffnen des Tores.
Im Umkreis von 5 Minuten vom Hotel viele unterschiedliche Restaurants. Das Frühstück im Hotel ist sehr umfangreich und gut.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, WalterMB!
Bewertet am 12. Mai 2017

Sehr freundlicher Empfang, kleine gemütliche Zimmer mit modernem Badezimmer, sauber, ruhig und sehr zentral gelegen, Parkhaus in der Nähe, Frühstück überschaubar aber ausreichend, alles für ein best Western überraschend gut!

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, QPGmbH!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an top Lage mitten in der Altstadt. In jeder Hinsicht ist das Hotel empfehlenswert. Professionalität und Gastfreundschaft werden in diesem schönen und sauberen Hotel griss Geschrieben. Falls wir wieder mal in dieser schönen Gegend sind, werden wir auf jedenfall wieder dieses Hotel besuchen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Maiertrips!
Hôtel D, La réception von Best Western Premier Hotel de la Poste & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2017

Liebe Gäste

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Séverine GRANDCLAUDE
Best Western Hôtel de la Poste

Bewertet am 20. November 2016

Wir haben in diesem Hotel auf dem Weg in den Urlaub an der Atlantikküste bzw. auf dem Rückweg mehrfach übernachtet. So auch in diesem Jahr zweimal (Ende August, Mitte September). Ich kann das viele Positive, was hier schon geschrieben worden ist, voll und ganz bestätigen. Die Lage im Zentrum ist perfekt, alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Es handelt sich um ein historisches Gebäude, das innen komplett und sehr stilsicher renoviert worden ist. Die Zimmer sind nüchtern praktisch, aber qualitätvoll eingerichtet. Die Bäder sind sehr schön. Alles ist picobello sauber. Die Sammelgarage ist ca. 150-200 Meter entfernt und über einen Code zu öffnen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind mit durchschnittlich 130 bis 160 Euro für ein Doppelzimmer nicht wirklich günstig, aber noch angemessen, weil man eine gute Hotelübernachtung ohne jeden Mangel erhält.

In direkter Umgebung gibt es interessante Geschäfte und vor allen Dingen das sehr gute Brasserie-Restaurant Le Bistroquet, das ich unbedingt empfehlen möchte. Das Hotel de la Poste wird definitiv unser Stopover-Hotel in der Mitte Frankreichs bleiben. Das Hotel und die Stadt Troyes sind aber auch unbedingt für einen Städte-Kurztrip zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, HJGoller!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt kennen zu lernen. Wir wurden freundlich und hilfsbereit betreut und konnten trotz der Lage in der Innenstadt absolut ruhig schlafen. Unser Zimmer war sehr sauber und auch gut ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hans H!
La Direction H, La réception von Best Western Premier Hotel de la Poste & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Damen und Herren, liebe Gäste

vielen Dank!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Séverine GRANDCLAUDE