“Schön gelegen, das wars”
Bewertung zu Le Tablier

Le Tablier
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Tablier keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 259 Restaurants in Troyes
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Bewertet 13. August 2018

Ich würde hier nicht wieder hingehen. Essen ist schlecht, die Bedienung ist wenig motiviert. Man kann dort einen Drink nehmen und den Leute zusehen.

Danke, Beate H!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben hier sehr nett gesessen, Kellnerin war auch sehr nett. Leider war das Essen ein Reinfall. Preis/Leistung haben leider auch nicht gepasst... schade

Danke, GrandTour802735!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt sehr zentral und ist sehr groß. Da es mittags auch gut besucht ist, muss man sich auf Wartezeiten einrichten. Und die Kellner flitzen treppauf und treppab -an einem vorbei. Das Essen war ordentlich, aber nicht mehr... Es gibt in Troyes Besseres....

Danke, Lothar Walter L!
Bewertet 16. August 2017

Schlechter Service! Wurden ewig nicht bedient...stattdessen wurden die Tische neben uns abgeräumt. Nie wieder!!!

Danke, Maja_Florina!
Bewertet 27. Juni 2016

Kann dieses Lokal nur empfehlen. Sehr gutes tartare de boeuf und Pizza. Für die Kinder gibt es hausgemachte Nuggets und Pommes. Preislich sehr interessant bei der Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Danke, Tresnja_1970!