Bewertet am 6. August 2017

Das kleine Hotel Arlequin liegt direkt am Rande der Altstadt. Von hier lässt sich Troyes prima zu Fuß erschließen. Ein großer Parkplatz etwa 500 Meter die Straße runter bietet reichlich Gratis-Parkmöglichkeiten. Rezeption, Frühstücksraum und Treppenhaus wirken charmant, das Personal ist freundlich.

Die Zimmer sind leider etwas lieblos eingerichtet, aber recht frisch renoviert und sauber. Mehr Mühe und Liebe zum Detail wären schön, das Preis-Leistungs-Verhältnis (66 Euro/Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück) geht aber voll in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BandOnTour!
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Rückweg einer Frankreichreise mit einer Gruppe von über zwanzig Personen zu Gast. Das Hotel liegt am Rand der historischen Altstadt. Es ist innen und außen in gutem Zustand. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind relativ groß. Es gibt in jedem Zimmer eine Klimaanlage. Unsere hat leider den Dienst quittiert. Dennoch waren wir mit dem Haus sehr zufrieden und konnten uns nach einem reichhaltigen Fühstück auf den Heimweg machen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael L!
Bewertet am 19. Dezember 2016

sehr freundlich und hilfreicher Empfang, Zimmer geräumig mit großem Bad. Unser Zimmer im Erdgeschoß ging zur Strasse raus und war dadurch ziemlich laut, also besser eins in höheren Etagen buchen oder zum Hof. Einrichtung ist einfach aber zweckmässsig. Preis/ Leistungsverhältnis adäquat!!

Zimmertipp: Zimmer zum Hof oder in oberen Etagen zu empfehlen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 604tillk!
Bewertet am 3. Juni 2016

Das Hotel Arlequin ist trotz seiner zentralen Lage sehr günstig - entsprechend muss man auch einige Abstriche machen. Die Zimmer sind winzig und sehr einfach eingerichtet, teilweise ist es schon abgewohnt. Es ist eher zweckmäßig wie schön.
Der Service war sehr freundlich (englisch-sprechend) und hat uns einen kostenlosen Parkplatz in etwa 300 m Entfernung vom Hotel gezeigt. Das Hotel selbst hat keine Parkplätze, die öffentlichen Parkplätze in der Umgebung sind kostenpflichtig.
Was sehr gut war, war das Frühstück. Es war das Beste, das wir während unserer Rundreise gegessen haben. 8 € pro Person für richtig gutes Baguette & Croissants, etwas Käse und Wurst, frisches Obst, Joghurt, Müsli,... wir waren begeistert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Antje G!
Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, Check-in schon um 10:00 Uhr problemlos möglich. Sehr großes Zimmer (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) mit sauberem Bad mit Wanne und separatem WC. Schnelles Frühstück. Für Zwischenstopps gut geeignet! Kaum Durchgangsverkehr, Innenstadt und viele Restaurants fussläufig zu erreichen. Kein eigener Parplatz!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, docdipido!