“Etwas versteckt, aber sowas von gut!”
Bewertung zu Le Valentino

Le Valentino
Platz Nr. 9 von 259 Restaurants in Troyes
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018

Ja, hier haben wir uns von A - Z wohl gefühlt, obschon wir uns den wohl heissesten Tag in Troyes ausgesucht haben. Wir waren um 19.45 die ersten Gäste und konnten uns unseren Tisch aussuchen.
Wir schauen auf einen sehr netten und zuvorkommender Service, eine gute Weinempfehlung und tolle Gerichte zurück. Wir haben uns für das Menu de la mer entschieden und es war wunderbar. Einzig die Grösse der Portionen dürften etwas kleiner sein, wir mussten (LEIDER!) den Käse auslassen...
Wir kommen mit Garantie wieder ins Valentino und freuen uns heute schon auf den lauschigen kleinen Innenhof. À bientôt!

1  Danke, Stefan K!

Bewertet 17. November 2017

Wir haben hier einen wunderbaren Abend verbracht, sehr lecker gegessen und das Ambiente genossen.
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und obwohl nur zu zweit sehr aufmerksam und freundlich.

Im Vorfeld hatten wir reserviert (dringend anzuraten!) und auch gluten- laktosefrei war kein Problem. Sogar Brot war vorhanden.

1  Danke, lekamasch!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Dienstagabend einen Tisch gebucht: zwei andere Paare wurden vor uns abgewiesen, d.h.: unbedingt reservieren!

Drinnen sitzt man nicht so eng wie in manchen anderen Restaurants, das schafft eine schöne entspannte Atmosphäre.

Das gilt auch für den Service: freundlich und gleichzeitig verbindlich wird man hier zielsicher bedient.

Die Küche (wir hatten das "de la mer" Menü) ist auf den Punkt und frisch zubereitet. An Details könnte man meckern, aber das wäre Kleinkrämerei).

Preise für Speisen und Weine / Aperifits ordentlich, aber stets von schmackhafter Qualität.

Danke, FT_BI72!
Bewertet 12. Mai 2017

Etwas versteckt im schönen troyes befindet sich dieses nette Restaurant. Nicht nur der Champagner ist empfehlenswert, das Fischmenue ist absolut empfehlenswert! Service und Darbietung sind perfekt, der Preis stimmt Suchaktion! Eine unbedingte Empfehlung.

Danke, QPGmbH!
Bewertet 25. April 2017

.........sind Ambiente und Küche. Sehr freundlicher Empfang. Wir (4 Gäste) waren sehr zufrieden. Das Restaurant liegt etwas versteckt in einem Hof, die Suche lohnt sich!!

Danke, klaus337!