“Tolle Küche, sehr professioneller Service: schöner Abend!”
Bewertung zu Le Valentino

Le Valentino
Platz Nr. 7 von 256 Restaurants in Troyes
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Dienstagabend einen Tisch gebucht: zwei andere Paare wurden vor uns abgewiesen, d.h.: unbedingt reservieren!

Drinnen sitzt man nicht so eng wie in manchen anderen Restaurants, das schafft eine schöne entspannte Atmosphäre.

Das gilt auch für den Service: freundlich und gleichzeitig verbindlich wird man hier zielsicher bedient.

Die Küche (wir hatten das "de la mer" Menü) ist auf den Punkt und frisch zubereitet. An Details könnte man meckern, aber das wäre Kleinkrämerei).

Preise für Speisen und Weine / Aperifits ordentlich, aber stets von schmackhafter Qualität.

Danke, FT_BI72!

Bewertet 12. Mai 2017

Etwas versteckt im schönen troyes befindet sich dieses nette Restaurant. Nicht nur der Champagner ist empfehlenswert, das Fischmenue ist absolut empfehlenswert! Service und Darbietung sind perfekt, der Preis stimmt Suchaktion! Eine unbedingte Empfehlung.

Danke, QPGmbH!
Bewertet 25. April 2017

.........sind Ambiente und Küche. Sehr freundlicher Empfang. Wir (4 Gäste) waren sehr zufrieden. Das Restaurant liegt etwas versteckt in einem Hof, die Suche lohnt sich!!

Danke, klaus337!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Nach etwas Suchen haben wir dieses nette kleine Restaurant gefunden und es hat sich absolut gelohnt! Tolles Essen! Nette aufmerksame Bedienung! Guter Wein. Alles hat gestimmt!

Danke, fianma2016!
Bewertet 13. März 2016

Wir haben hier - 3 Freunde - hervorragend gegessen, obwohl wir (nach Ansage) durch eine lange Anfahrt verspätet, erst um 20 Uhr 45 ankamen. Freundliches Personal und sehr nette Restaurantchefin. Gute Wein- und Champagnerkarte. Natürlich etwas höherpreisig.

Danke, Jürgen M!