“Eine ausgezeichnete Adresse”

Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018

Gravelax de truite à la cerise, faisselle de chèvre et amandes grillées - eine der besten Vorspeisen, die ich je gegessen habe, wie die Hauptspeise mit einer persönlichen Note des Kochs: dos de cabillaud au pistou et gnocchis moelleux. Das Niveau bewegt sich hoch über einem Alltagsessen. Selbst die Gnocchis waren von einer Güte, wie ich sie in Italien nie erhalten habe. Der Nachtisch Baba au rhum war köstlich. 28 €. Der sehr gute
Weißwein der Domaine de Nerleux, ein 2017 er Saumur für 28 € die Flasche, der uns vom freundlichen Kellner empfohlen worden war, begleitete das Mittagessen vorzüglich.

Danke, Michael T!

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

An einem kleinen Platz nahe des bekannten Place Plumereau sitzt man angenehm ruhig auf modernen stylischen Möbeln. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisenauswahl ist nicht sehr groß, aber vielfältig. Von dem Essen (Menü und à la Carte) waren wir begeistert. Kreativ und geschmacklich sehr gute Qualität. Unbedingt zu empfehlen. Auch der uns empfohlene Wein hat das Essen gut begleitet.

1  Danke, Christine A!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Hammer Essen, sehr guter Service. Sehr empfehlenswert. Schöne Location mit Gartensitzplatz und frischen Gerichten.

Danke, Sam R!
Bewertet 1. August 2017

Das Restaurant bietet ein gutes Menu (Drei-Gänge) aber auch à la carte mit im positiven Sinne interessanten Gerichten. Die uns gemachte Empfehlung (Fisch vom Markt) war sehr gut. Die Weinempfehlung entsprach unseren Wünschen. Der Service ist sehr aufmerksam, nicht aufdringlich.

Danke, DK0211!
Bewertet 7. August 2016

Ein ausgezeichnetes Restaurant, modern mit ruhigem Hof. Was in der winzigen Küche gezaubert wird (Papageienfisch!) ist ausgezeichnet. Das Personal immer zur Stelle (obwohl ein reiner Männerladen!)

Danke, CireFrance!