“So lecker...”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018

Ich bin nicht der Meinung meines Vorredners, dass man nur einen Gang bestellen soll. Sicherlich würde es ausreichen, um satt zu werden. Jedoch würde man einen weiteren kulinarischen Höhepunkt verpassen. Serviert wird von sehr aufmerksamem und freundlichem Personal.
Das beste Restaurant unserer langen Frankreichreise!

Danke, M F!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Tipp: Lieber nur ein oder Gänge bestellen; denn die Portionen sind so groß, dass man sie sonst nicht schafft.

Atmosphärisch schön gemacht: Altbau mit rustikaler Bestuhlung, Plattencovern an den Wänden und Musik der 70er und 80er. Service extrem freundlich, Essen wirklich lecker, große Auswahl offener Weine: Hier kann man man abends richtig schöne Stunden verbringen.

Einziges echtes Manko: die (Bistro-)Tische sind sehr klein und eng, für ein Diner eigentlich ungeeignet. Aber Weintrinken, eine Kleinigkeit essen und den Passanten zuschauen - also eher eine Bistrobar!

Danke, FT_BI72!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Beim Herumschlendern entdeckt, entpuppt sich dieses Bistrot als ein Treffer. Alles war ausgezeichnet: Service, Weinkarte, Ambiente und natürlich das Essen. Der Kartoffelbrei wurde andernorts schon gebührend gelobt. Frankreich ist ja nicht berühmt für Fleischzubereitung, hier jedoch haben sie es total im Griff, ob Entrecôte oder Côte de Porc. Vaut la peine!

Danke, Swissskier1!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

An einem Sonntag Abend haben wir in diesem unscheinbaren Restaurant gegessen. Es war sehr lecker. Der Kartoffelbrei ist ein Traum

Danke, malmendieranne!
Bewertet 3. Mai 2018

Uriges Restaurant in der Altstadt von Tours. Sehr freundliches angenehmes Personal. Traditionelle Küche mit gutem Angebot an Gerichten. Die von uns gewählten Gerichte waren alle sehr gut. Preise sind akzeptable für dir gebotene Leistung.

Danke, Reisefreund2012!