“Eine absolut positive Überraschung”
Bewertung zu L'Embellie

L'Embellie
Platz Nr. 5 von 676 Restaurants in Tours
Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018

Das Restaurant im Touristikbezirk von Tours hat uns sehr positiv überrascht. Nahe dem Hauptplatz haben wir hier sehr gut gegessen. Gerichte und Service waren absolute Spitze. Die Preise hierfür ebenfalls mehr als angemessen. Reservieren sollte man aber auf jeden Fall.

Danke, BTS1972!

Bewertet 29. Mai 2017

Inspiriert durch die bisherigen Bewertungen buchten wir das Restaurant für ein Abendessen für unser Abendessen. Da wir sehr sparsam mit einer 5-Sterne-Bewertung umgehen, vergeben wir für dieses Restaurant eine 4-Sterne-Bewertung, konzedieren jedoch eine Tendenz nach "oben". Wir wählten aus dem angebotenen Angebot ein Dreigang-Menue und einen dazu passenden Rotwein aus dem Languedoc aus. Die unterschiedlichen Gänge waren ein Genuss: Alles war geschmacklich sehr fein aufeinander abgestimmt, insgesamt bot das Menue ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die angebotenen Rotweine weisen ebenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. In rustikaler Atmosphäre sitzt man bequem und wird von einer aufmerksamen Bedienung umsorgt! Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Danke, Dirk W!
Bewertet 22. März 2017

Wir besuchten zu viert dieses Restaurant und waren uns einig: Nicht nur das Zertifikat für exzellentes Essen, sondern auch für einen exzellenten Service hat dieses restaurant verdient. Ob die Chefin selbst oder eine ihrer Kellnerinnen, alle waren derart super aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, wie man es selten findet!
Das Essen war köstlich; der Koch experimentierfreudig mit tollen geschmacklichen Erfolgen; z. B. das Confit von der Lammschulter mit Trockenfrüchten, Honig und Koriander. Erwähnenswert auch die schöne Auswahl regionaler Weine zu vernünftigen Preisen.

Danke, Gerhard1936!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Ein kleines, sehr feines Restaurant mit freundlichem Personal und einer ausgezeichneten Küche. Das Menü stellt man aus der Karte zusammen und wählt zwischen 2 und 3 Gängen. Die Karte gibt es nur auf französisch aber das Personal hilft und erklärt und gibt ebenfalls eine passende Weinempfehlung. Amuse Bouche ebenfalls sehr lecker.
Wer sicher sein möchte einen Tisch zur Hauptzeit zu erhalten sollte unbedingt reservieren.
Preis-Leistung absolut stimmig.

Danke, OchoNW!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und superfreundliches Personal! Essen außergewöhnlich zu sehr angenehmem Preis. Gerne wieder!

Danke, Ralf_P_S!