“Würde dringend abraten”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Schlechte Burger und Pizzas. Das bekommt in Deutschland jede Döner Bude zum halben Preis besser hin. Sehr viel besser sogar.
Aber am meisten hat mich neben dem schlechten Essen der unfreundliche Service gestört. Ich gehe nicht in ein Restaurant, um mit der Bedienung zu diskutieren. Außerdem bin ich kein Bittsteller, sondern Gast. Hätte ich früher mitbekommen wie der Typ sich gegenüber meiner Partnerin verhalten hat, wäre ich sofort aufgestanden und gegangen.

Dieses Restaurant kann sich nur wegen seiner guten Lage halten. Und die werden leider weiterhin kommen. Touristennepp.

Fazit: schlechtes Essen, mieser Service, viel zu teuer, keine Atmosphäre (oben auf der Terrasse)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 755thorsteng!
Bewertung schreibenBewertungen (1 357)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 357 Bewertungen

Bewertet 3. Juli 2020

Die Bedingung war schnell an unserem Tisch und hat uns freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker und eine Portion von der man satt geworden ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mimi00789!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Zum Abendessen waren wir im Le Clipper und wurden schnell und freundlich bedient. Die Déclinaison vom Lachs war für zwei Personen fast zu viel und hat prima geschmeckt, die Pizzas danach haben einen herrlichen Teig gehabt und waren für uns genau richtig. Bier und ein regionaler Rosé haben hervorragend gepasst und der Preis hat auch gestimmt - wir waren angetan und können das Lokal empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, BordeauxRouge!
Bewertet 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nach der Schlossbesichtigung hatten wir großen Hunger und fanden Le Clipper mitten in Blois! Die Preise auf der Speisekarte draußen waren etwas gehoben, die Brasserie gegenüber war aber auch nicht günstiger und machte schon um 19 Uhr zu.

Mein Mann bestellte Fish and Chips mit leckerer Remoulade und Kräuterquark, ich wählte ein 3-Gang-Menu: 1. Foie Gras de Canard ❤️❤️❤️mit etwas Salat und einem Mini-Brioche, 2. Confit de Canard mit frittierten Kartoffelecken und Kräuterquark, 3. Tiramisu. Die Wartezeit war eher kurz, das Essen erfreute auch das Auge.
Danach waren wir satt und zufrieden.
Der Kellner war sehr aufmerksam und ebenso freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 475abg!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum Abendessen hier gelandet, waren schon recht spät dran und wollten nicht mehr lange suchen. Die gut besuchte Terrasse ( meist zu Getränken und Fußball gucken) lud uns ein.
Das Essen war schlecht (Salat mit Obst und Huhn- nicht frisch, zerkocht) bis mittelmäßig(Pizza). Den Salat haben wir sogar zurück gehen lassen - er wurde daraufhin erneut 10 min später kommentarlos auf den Tisch „geknallt“).

Gute Auswahl an Bieren von Fass. Das Desert war lecker: Schokokuchen.

Zum Essen nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 195tr!