“Wunderbarer Abend!”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. April 2018

Sehr schönes Restaurant in einem Gewölbekeller mit außergewöhnlicher Atmosphäre und ungewöhnliches Preiskonzept. Wir haben sehr, sehr gut gegessen und getrunken. Und alles zu einem fairen Preis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

Danke, Veit-Schirmer!

Bewertet 3. Dezember 2017

Sehr interessantes, historisches Lokal. Riesige Weinauswahl. Preisstruktur mit Basispreis für 3-Gang-Menü plus Preis für jeden gewählten Gerichtes erfordert etwas mathematische Arbeit ... und man kann einen recht hohen Preis errechnen, mit dem die Qualität nicht Stand halten kann.

Danke, ToniK381!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Ambiente, sehr aufmerksames Personal, phantastisches Essen! Was will man mehr! Wir waren rundum zufrieden! Tolles Restaurant, wir würden jederzeit wieder kommen!

Danke, Larissa v!
Bewertet 18. April 2017

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, die Küche sehr gut. Leider kam die Überraschung dann mit der Rechnung -> es wurden 29 Euro Basisgebühr verrechnet pro Person. Dies war nur klein auf der Karte vermerkt! Die Preise waren zwar auffällig tief, trotzdem -> dies hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack und muss vorgängig sauber kommuniziert werden.Sehr kundenunfreundliches System - ein Café o.Ä. wurde uns auch nicht offeriert, nachdem wir das System bemängelt hatten.

Der Service war sehr gut, uns hat der Kellner etwas leid getan, da es sich hier wohl um ein Managementverschulden handelt.

Danke, Sommersault!
Bewertet 15. Oktober 2016

Der Speisesaal ist in einer Krypta mit beeindruckenden Steinbögen angelegt und mit den Lichteffekten wird eine spezielle eindrucksvolle Atmosphäre mit einem Hauch Romantik geschaffen (candle light dinner einmal etwas anders) . Freundliches Personal. Feine Küche. Preis/Leistung war fair. Wir haben es genossen.

1  Danke, mlemble!