“Leicht überschätzt”

L'Arome
Platz Nr. 2 von 594 Restaurants in Dijon
Preisbereich: $ 22 - $ 41
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hochwertige Produkte, teils schön dekorierte Teller, aber generell fehlende Würze sind kein Grund für die höchste Punktzahl. Ein Beispiel: das weisse Filet de lieu jaune (ähnlich Kabeljau) auf weissem Teller mit einer weissen Sauce, sonst nichts, war fad. Das Schichtdessert entsprach nicht den Ansprüchen, die das Restaurant erhebt. Dazu die nüchterne Atmosphäre eines Wartesaals. Der Sashimi-Thunfisch als Vorspeise war der einzig perfekte Gang. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei diesem Preisniveau haben wir schon Besseres erlebt.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Beffortensis!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von außen ist das L’arome völlig unspektakulär und nicht unbedingt einladend. Es gibt keine Aussenbestuhlung und wenn man es nicht kennt würde man vermutlich einfach vorbeigehen. Das Ambiente ist modern und cool. Es gibt nur wenige Tische in zwei kleinen voneinander getrennten Räumen.
Wir waren zum Lunch im L‘arome und hatten ein 3 Gänge Menü. Die Karte bietet jeweils zwei verschiedene Gerichte als Entrée, Plat und Dessert. Die Weinkarte ist umfangreich und bietet auch halbe Flaschen sowie Glasweise an.
Um es kurz zu machen-das Essen war fantastisch und der Wein hat gemundet.
Auch die Preise sind absolut fair. Für 25.-€ ein 3 Gänge Menu auf hohem Niveau.
Der Service war freundlich und aufmerksam.
Eine klare Empfehlung für Dijon.
Reservierung ist für den Abend erforderlich, da es meist ausgebucht ist. Wir hatten leider kein Glück und haben es dann Mittags spontan probiert, und Glück gehabt.
Bon Degustation!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, delieserg!
Bewertet 13. November 2019

Netter Service, gute Lage, angemessene Preise. Sehr gut zubereitete, kreative Küche.
Kleiner Hinweis - es gibt wohl nur 2 Menüs, d.h. wer viel Wahlmöglichkeit braucht, ist hier falsch, und das kann eben auch bedeuten, Fisch oder Geflügel. Reservierung ratsam.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, LordRawdon!
Bewertet 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hatte das Restaurant hier auf TripAdvisor gefunden,kleines feines Rstaurant,kleine Karte,guter Wein,hatten das Tagesmenu " nur Hauptgang u d Dessert",sehr lecker,schöne angerichtete Teller,gute frische Zutaten.Preis Qualität gut,netter freundlicher Servive,
Gerne wieder.
Katia Luxembourg

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Aitak Z!
Bewertet 4. September 2018

Ohne reserviert zu haben, probierten wir einen Tisch am frühen Abend zu bekommen. Eine etwas stärkere Dame die mit ihrem Smartphone sitzend uns arrogant ablehnte ohne uns eine Alternative oder sonstiges zu bieten fiel negativ auf. Nachdem ich dann Nachfragte ob ich evtl. am Sonntag reservieren könnte sagt sie mir nach 2 Minuten Wartezeit zu. Am Sonntag gingen wir zu zweit hin und hatten ein gutes Abendessen allerdings war die Dame nach wie vor sehr unfreundlich zu uns und mussten lange auf Essen bzw. Getränke, Rechnung warten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, thomasjin93!