“Sensationell ”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Restaurant haben wir leider erst am letzten Abend von insgesamt 4 in Dijon entdeckt: Das Essen und die Getränke waren wirklich sensationell! Wir waren zu dritt hier, haben alle unterschiedliche Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen gegessen und alles schmeckte phantastisch! Und das auch noch für diese Qualität sehr günstig: Wir haben für eine Flasche Roséwein, 3 Vorspeisen, 3 Hauptgerichte und 3 Nachspeisen plus 2 Gläser Dessertwein gerade mal 135 Euro bezahlt. Und der Service war ausgezeichnet: Sehr aufmerksam, nett und es gab auch Empfehlungen, wenn wir uns nicht entscheiden konnten. Also eines der besten Restaurants, in dem ich je gegessen habe! Besonders empfehlen kann ich die Ravioli als Hauptgericht, die Brioche als Nachtisch und den Dessertwein!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Froukje3003!

Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und der Service war sehr schnell und zuvorkommend. Die Gerichte sind einfach und aus der Region.
Für Allergiker mit Glutenallergie oder Laktoseintoleranz jedoch eher nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, MicheleT2475!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute, lokale Gerichte, sympathischer Service, nette Atmosphäre - Preis/Leistung ebenfalls ok - rundum zu empfehlen!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Accidental2rist!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit unserem Essen waren wir auf alle Fälle zufrieden. Haben einen Platz ohne Reservierung bekomme(ca.19:30) ist in der Gegend sonst schwer.
Uns ist nur aufgefallen, dass bei späterer Uhrzeit und zunehmenden Gästen 1 Tische übersehen wurden. Aber hier kann man sich ja bemerkbar machen und wird dann weiterhin anständig Bedient.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, pascalnickum!
Bewertet 21. Juni 2018

Wir waren zum Abendessen hier und hatten neben einem Garnelen-Guacamole Tiramisu noch Thunfischsteak und tolles Dessert. Sehr lecker und preislich in Ordnung. Service war gut der Weißwein der empfohlen wurde ehr durchschnittlich. Lage in einer Seitengasse

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dominik D!